Neue o2 Booster Packs (wie Telekom SpeedOn) machen Surf Upgrades günstiger

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Select: 1,5GB
    All-In M: 2GB
    All-In L: 6GB

Und wie bekommt man das, bzw. wie kann man das buchen?
    Und vor allem, was kostet das ganze?

Ich finde nur das hier: http://www.o2online.de/tarife/…onen-und-packs/datapacks/

Das ist aber Preislich absolut unattraktiv :(

Da finde ich die Telekom besser, da heißt es, es gibt Möglichkeit X und die Kostet Betrag X und fertig.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und wie bekommt man das, bzw. wie kann man das buchen?

;)

Zitat

Und vor allem, was kostet das ganze?

Im Tarif inklusive.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    An Stelle dessen treten jetzt die Angebote, die man per SMS erhält, wenn man die Drossel erreicht hat.

...die auch irgendwie nicht konkurrenzfähig sind. 1 GB für 19,99 EUR natürlich ohne LTE-Nutzung :rolleyes:

***22 Jahre o2***

• Nein das sind eher so Dinger wie 100MB für 1,99€
    oder auch mal 500MB für 3,99€

Aber wie der Computer einem ein Angebot zuwürfelt, ist extrem undurchsichtig

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber wie der Computer einem ein Angebot zuwürfelt, ist extrem undurchsichtig

Achso. Ich habe nämlich nur obiges Angebot erhalten. Laut deiner Aussage scheint es auch bessere zu geben.

***22 Jahre o2***

• Also ich kann nur von meiner Mutter berichten:
    1. Monat -> 500MB für 3,99€
    2. Monat -> 100MB für 1,99€
    3. Monat -> keine SMS

• Die Booster Packs gibt es wohl doch noch. Gerade habe ich auf meinen Blue Select 1,5GB folgende SMS erhalten.

o2 Vertragsinfo: Ihr Highspeed-Datenvolumen ist aufgebraucht. Sie surfen noch 1 Tage bis zum 20.09.2014 wie vertraglich vereinbart mit weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit. Aktuelles Highspeed-Volumen zu gering? Mit dem Datenzusatzpaket mit 300MB Extra-Datenvolumen für einmalig nur 2.99 Euro können Sie wieder mit Highspeed im mobilen Netz surfen. Einfach auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Angebot gültig bis 20.09.2014. Ihr o2 Team

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Die Booster Packs gibt es wohl doch noch. Gerade habe ich auf meinen Blue Select 1,5GB folgende SMS erhalten.

o2 Vertragsinfo: Ihr Highspeed-Datenvolumen ist aufgebraucht. Sie surfen noch 1 Tage bis zum 20.09.2014 wie vertraglich vereinbart mit weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit. Aktuelles Highspeed-Volumen zu gering? Mit dem Datenzusatzpaket mit 300MB Extra-Datenvolumen für einmalig nur 2.99 Euro können Sie wieder mit Highspeed im mobilen Netz surfen. Einfach auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Angebot gültig bis 20.09.2014. Ihr o2 Team

Das gleiche Angebot habe ich auch letzte Woche bekommen, einen Tag vor Ende des Abrechnungszeitraums.

• Zitat

Die Booster Packs gibt es wohl doch noch. Gerade habe ich auf meinen Blue Select 1,5GB folgende SMS erhalten.

Wohl aber nicht für "Ur"-Alttarife. Ich bekomme immer nur das Angebot: 1 GB für 19.99 EUR. :(

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!