Heute im O2 Shop

  • Mich wundert es, dass du das ganze so ruhig schilderst. Sonst ist man ja hier nur gewohnt "BETRUG ABZOCKE MORD UND TOTSCHLAG"


    Ist wohl alles Einstellungssache.


    Wenigstens hat sich alles einfach erledigt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Naja, in den Shop geh ich eh nicht mehr. Meistens irgendein inkompetenter Mitarbeiter da, der sich eh net auskennt. Die Hotline ruf ich nicht an, nur Chat, und dann Ausdrucken was genau gesagt wurde. Sonst haste schnell mal was neues aufgesucht (so wurde einfach die Werbe SMS nach dem Anruf bei O2 aktiviert, obwohl kein Einverständnis von mir vorlag)

  • Re: Heute im O2 Shop


    Zitat

    Original geschrieben von Tommix
    Nachdem hier im TT kein Angebot für eine VVL kam, habe ich die ganze Sache in einem O2 Shop abgewickelt.


    :confused: Warum hast du dir von mir kein Angebot eingeholt? Riechen kann ich es nicht, dass wer gerne ein Angebot haben möchte. Da muss man als Interessent auch mal aktiv werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Na ganz klar, Kontaktkorrosion an der Brain2USB Schnittstelle, kommt öfter vor, dann klappt das mit dem wünschen und einfach so bekommen meist nicht mehr. Aus diesem Grund setzt sich die Brain2USB Schnittstelle wohl auch nicht gegen die Glaskugel durch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!