Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Es geht ja auch aber nicht über den neuen Router wenn ich das netz verschlüssel weiß nur nicht woran es hängt

Das S4 kann aber auf jeden Fall WPA2.
    Schau mal im S4 in die Konfiguration, vllt hast du da auf WEP gestellt oder so ind er Richtung.

• Das es WPA2 kann ist klar, geht auch bei meinem anderen W-Lan Netz, von daher kann es daran nicht liegen. Das andere W-Lan Netz ist genau so verschlüsselt.

Zudem wüsste nicht wo man WEP oder WPA2 am S4 umstellen kann.. ? Geht das '?

• Zitat

ich verteidige wirklich nur ungern Murks, wenn es denn so sein sollte. Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist Vodafone aber mit fast jedem Handy Schrott, auch und gerade was Daten anbelangt. Nehme ich das nächste Mal nicht mal mehr geschenkt. Der deutliche Aufpreis zu D1 bei gleichen Bedingungen ist das Geld wert ... leider.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Displayfehler

Hab meins jetzt 3 Tage. Und beim einschalten de Displays habe ich plötzlich einen 2-3 Pixel breiten, grünen Streifen im Display. Läuft komplett von oben nach unten. im ersten Drittel.
    Das Gerät wurde weder gequetscht noch ähnliches.
    Neustart etc. hat nix gebracht.
    Ich wollt das hier nur mal vermelden, falls das anderen auch passiert. Da weiß man: Ich bin kein Einzelfall....

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo,

eine Frage, habe Root vollzogen, nun habe ich das Problem, dass wenn ich den Wecker stelle immer das Programm sich beendet und dann kommt "Uhr angehalten" und bin im Homescreen - wer kann helfen?

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    ich verteidige wirklich nur ungern Murks, wenn es denn so sein sollte. Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist Vodafone aber mit fast jedem Handy Schrott, auch und gerade was Daten anbelangt. Nehme ich das nächste Mal nicht mal mehr geschenkt. Der deutliche Aufpreis zu D1 bei gleichen Bedingungen ist das Geld wert ... leider.

Was fürn Schwachsinn! Hab schon zig LTE Handys gehabt, und alle liefen top im VF Netz!

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    kannst du mal ein Bild davon machen?

Gern:

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Haha geht's noch 'n bisschen größer? :D

Edit: Schade, schon vorbei ^^ Der Strich sieht mir auf jeden Fall nach Hardware-Defekt aus. Dürfte evtl. 'n Komplett-Tausch werden, immerhin ist das Display ja das teuerste Element am ganzen S4.

Edit²: Aber schon komisch dass die Menü-Icons teilweise den Strich verdecken - oder wirkt das auf den Pics nur so?

• Wenn es ein SOFTWARE Fehler wäre, hätte ich einen Screenshot gemacht :D

Beim ein und ausschalten leuchtet der Streifen immer wie eine Art Blitz auf. Lustig, fast wie der CRT Effekt den ich vermisst habe. Aber so möcht ich ihn dann doch nicht.

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!