Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Seltsam, da merkt man gar nichts von.
    Es ist das S4 meiner Frau, aber mir ist bisher kein Unterschied zu meinem freien aufgefallen.


    Was heißt das jetzt in Bezug auf das Update?
    Kommt das später oder gar nicht oder??


    Lothar

    Auch wenn ein Gerät vom Provider kein optisches Branding hat (so wie bei E-Plus), so bekommt es doch kein Update für die "freien" Varianten :D


    Wer unbedingt 4.3 haben will, ich habe auf meiner Webseite ein kleines Tutorial.
    Die aktuelle 4.3 gibt es zum Beispiel hier. Dann dann bitte auf die Region achten! So kann man sein S4 auch gleich entbranden.

  • Ich habe auch ein EU S4, in der CSC ist bei mir auch die OXX drin, die ja wohl für Open Austria steht.
    Der S4 Karton ist allerdings französisch beschriftet, und beim ersten einrichten war auch Französisch als Sprache voreingestellt.
    Das verstehe ich nicht wirklich...
    Kennt sich jemand mit diesen Codes aus, und kann mir sagen von welchem Land ich jetzt in Bezug auf das 4.3 Update abhängig bin?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Wo hast Du das Gerät denn gekauft? Der Verkäufer müsste dir ja sagen können wo es her kommt.
    Meins ist von Mobilebomber und kommt aus Frankreich.
    Ich warte auch noch auf das Update.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe auch ein EU S4, in der CSC ist bei mir auch die OXX drin, die ja wohl für Open Austria steht.
    Der S4 Karton ist allerdings französisch beschriftet, und beim ersten einrichten war auch Französisch als Sprache voreingestellt.
    Das verstehe ich nicht wirklich...
    Kennt sich jemand mit diesen Codes aus, und kann mir sagen von welchem Land ich jetzt in Bezug auf das 4.3 Update abhängig bin?


    Bitteschön:


    http://forum.gsmhosting.com/vb…ibility-language-1621171/


    OXX steht für Multi - kann also alles mögliche sein, allein über den CSC bekommen wir das nicht raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von TDI-Tobi
    Wo hast Du das Gerät denn gekauft? Der Verkäufer müsste dir ja sagen können wo es her kommt.


    Ich habe es bei Euronics XXL gekauft, der Verkäufer meinte das es ein EU Gerät aus Frankreich ist wegen der französischen Beschreibung auf dem Karton :confused:


    Aber irgendwie muß man es doch auslesen können welcher Ländercode drauf ist.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hast du meinen Beitrag gesehen? Damit ist das kein Problem - du musst nur nach den zusätzlichen Infos gucken bzw. diese hier posten. Nur mit dem CSC wird das nix.

  • Doch, ich habe deinen Beitrag und den Link gesehen, dafür danke ich dir :-)
    In dem Link wird man ja erschlagen von Codes...
    Welche Angaben genau bräuchtest Du denn um mir weiter helfen zu können?
    Die CSC ist die gleiche die hier ein paar Beiträge zurück genannt wird und es heißt dort ja das die für Open Austria steht.
    Oder ist diese Build Nummer und die Basisband Version die bei den Firmware Infos stehen wichtig?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von TDI-Tobi
    Version1
    AP: 19505XXUBMGA
    CP: 19505XXUBMGA
    CSC: 195050XXBMG3


    Genau das steht bei meinem S4 auch.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!