Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Das liegt defacto aber an Android 4.4 allgemein und nicht an Samsung. Das Problem liest man in den vergangenen Tagen herstellerübergreifend in verschiedenen Foren. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich diesbezüglich mit dir einer Meinung bin. In der Tat eher ein Rückschritt als Verbesserung...

  • Tablet mit 4.4: Apps extern OK


    Mein Tablet wurde mit 4.4 ausgeliefert und ich kann alle Apps auf die (externe, sich im Gerät befindliche) SD- Karte verschieben. Funktionsprüfungen bestanden.

  • Hi,


    finde leide kein S4 Active Thread, darum setze ich die Frage mal hier an...
    Vor kurzem gab es das Active bei Media Markt für 299€, war das nur ein kurzes Angebot? Bei MM sehe ich 459€ als Preis.

    kein iPhone in 2018!

  • Re: Tablet mit 4.4: Apps extern OK


    Zitat

    Original geschrieben von charles
    Mein Tablet wurde mit 4.4 ausgeliefert und ich kann alle Apps auf die (externe, sich im Gerät befindliche) SD- Karte verschieben. Funktionsprüfungen bestanden.


    Kann ich nicht beurteilen aber seltsam das viele andere mit Kitkat auf dem S4/ Note 3 Probleme haben.

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Sagt mal, wie lange dauert es eigentlich bis 4.4 verteilt ist?
    Ich hab ein freies S4 und warte noch immer drauf....

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Hänge das Teil an Kies und dann sollte das Update erscheinen, sicher das du ein freies mit der DBT
    Firmware hast?

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Zitat

    Original geschrieben von Haribo11
    Hänge das Teil an Kies und dann sollte das Update erscheinen, sicher das du ein freies mit der DBT
    Firmware hast?


    Kies sagt, es ist aktuell.
    Bei mir steht im S4: basisbandversion i9505xxuemkf
    S4-Kies


    Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es ein Importgerät sein könnte.
    Wie kann man das erkennen und wann kommt das Update für meine Version? ...wäre schön wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest :)


    Hab es damals hier im Forum bei 24mobile gekauft.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Sieht nach Frankreich aus, was auch erste Recherchen im Netz zu deinem Code ergeben.


    Vielen Dank, nur wie habe ich nun die Möglichkeit LTE bei E+ zu nutzen?

    Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!