Herzlichen Glückwunsch, Dent-Man

  • Herzlichen Glückwunsch !


    Ich glaube, vor Dir muß man keine Angst haben. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Alles Gute zum Geburtstag und immer schön die Zähne putzen :D


    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Auch Herzlich Glückwunsch von mir, :) :top:
    also feier schön und viel Spaß!!!
    CU
    Pumi :)

  • Happy Birthday !


    Hey Dent-Man,


    alles gute zum Geburtstag :top: , bleib gesund und mach noch viele Löcher dicht ;) !


    Das nächste Treffen in Bremen wird teuer (für die Geburtstagskinder), wenn alle einen ausgeben müssen oder müssen die anderen uns beschenken :D :D ?


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • holla, fast verpennt.... :rolleyes:


    herzlichen glückwunsch, dem einzigen dent-man vor dem ich keinen bammel hab... :)


    feier schön, ich stoß doch gleich mal auf dich an.... prost...... ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hallo , möchte es nicht versäumen, Dir auch alles gute für die nächsten 99 Jahre zu wünschen

    \/\/olfgangS

  • Ups, da ist man mal einen Tag nicht bei Telefon-Treff *schäm* da kommen gleich jede Menge Glückwünsche ins Haus geflattert.
    Ich bin gerührt!
    Vielen dank dafür.


    Mit dem "einen Ausgeben" kriegen wir kein Problem. Nur wann ist das nächste Treffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!