Ich finde diese Aktion einfach nur geschmacklos !
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde diese Aktion einfach nur geschmacklos !
Alex.
Ich find die Idee gar nicht so dumm. Die Leute, die mitmachen, wissen worum es geht. Zum Mitmachen wird niemand gezwungen.
Und es hat doch auch was Praktisches. Endlich werden mal wieder 1000 Leute gezeugt, die später unsere Rente zahlen werden ![]()
Gruß
Mekong
Re: 1000 Babys in einer Nacht - was haltet ihr davon?
ZitatOriginal geschrieben von chico Was haltet ihr davon? Macht jemand mit?
Hallo chico,
ich halte von dieser ganzen Auktion gar nichts und würde bei sowas nicht mitmachen.
Ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht vorstellen, daß in dieser Nacht überhaupt 1.000 Kinder gezeugt werden, weil es bei vielen ja in genau der Nacht nicht hinhaut.
Schwachsinnige Ideen die Welt nicht braucht, mehr fällt zu dem Thema nicht ein. Dem Radiosender fehlen mittlerweile die Zuhörer. ![]()
Gruß
Ralf
Na ja, wird wohl keine Rammel-Orgie sein, sondern mehr ne Party. Der Akt geht dann wohl im Hotel vonstatten - samt Pille und Co. Bin mal gespannt, wie viele Babys wirklich geboren werden.
Da wir in D. sowieso eine negative Geburtenrate haben, kann die Aktion ja nur nützen. Da fast nur unsere ausländischen Mitbürger Kinder bekommen, kann man erahnen, wie es in 250 Jahren hier aussieht. Ui, kuck mal, der sieht ja noch richtig Deutsch aus der Kleine, darf ich mal ein Foto von dem machen? ![]()
*Achtung: Nicht rassistisch gemeint, ist leider eine Tatsache, die sich unsere Nation derzeit einbrockt. *
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Da wir in D. sowieso eine negative Geburtenrate haben, ...
2002 wurden also in Deutschland, sagen wir -943276 Kinder geboren:D
Wie geht das ?!
Du meintest wohl, dass z.Zt. mehr deutsche Staatsbürger sterben als geboren werden...
Nein, Geburtenrate ist die Zahl der Geburten minus Zahl der Gestorbenen.
Negativ heiß, dass hierzulande mehr Leute sterben als nachkommen.
Dies wird durch Zuwanderung kompensiert, mit entsprechenden Folgen (auf lange Sicht sinkt ergo der Anteil der Deutschen).
Ob Radiosender diesen Trend umkehren können, darf bezweifelt werden. Aber die Politik wäre gefragt - und eine Imagekorrektur der Familien mit Kindern.
Diese Aktion ist echt noch bescheuerter, als das, was die letzten Sommer mit den Jeep Junkies hatten. Den Sender kann man langsam echt vergessen!:flop:
Naja, aber wenn's Geld bringt ist vielen ja nichts zu schade.;)
Marcel
Da könnte sich die Rürup-Kommission mal ein Beispiel daran nehmen:
"Vögeln für die Rente - Bürger, vereinigt euch!" ![]()
Auch wenn die Aktion nicht besonders geschmackvoll ist - why not? Eine Nacht kostenlos im Hotel, ob es zum VmF kommt oder nicht, bleibt jedem "Paar" selbst überlassen.
Stefan
Will sich jemand Anmelden ?
Das geht sogar übers http://WWW..
Ich finds lustig.. !! Nur wer zahlt die Hotelzimmer ? Antenne1 ? Wird ziemlich teuer.
Grüße..
Hoffentlich zahlen die sich daran dumm und dämlich und gehen pleite! Ehrlich, so was schwachsinniges habe ich ja selten gelesen.
Kinder zeugen macht man mal nicht eben so fürs Radio. Das ist eine ernste Entscheidung, denn ein Kind hat man ein Leben lang.
Mir fehlt echt das Verständnis für solche PR. Gehört wohl auch zur Spaßgesellschaft.:( :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!