Im Saarland sind jetzt bunte Taxis erlaubt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dein Posting ging mal wieder in die Annalen der dummen Sprüche ein.

Schön, dass Ihr Moderatoren offensichtlich Zeit und Energie übrig habt, solche wertvollen Listen zu führen :D

• liste

Elefant ... ich fürchte da braucht jopi keine extra liste führen.
    die liste hat im mom ca 1089 häkchen :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Schön, dass Ihr Moderatoren offensichtlich Zeit und Energie übrig habt, solche wertvollen Listen zu führen :D

Die Liste nennt sich Forum und das kann jeder lesen. Da braucht man keine extra Liste führen. Du bist ja bekannt dafür, unkonstruktive, notorisch negative, deplatzierte und sinnlos-provokativ Postings abzulassen. Diese Liste hat jeder im Kopf, der TT verfolgt.

Was haben bunte Taxis mit sonstigen Problemen des Saarlandes zu tun? Nichts! Muß die ganze Welt stillstehen, um erst wichtigere Probleme zu lösen?
    Was sollte Dein Posting? Es hat keinen Sinn, keinen Zusammenhang und ist wieder mal nur eins: unsinnig provokativ.
    Wie so oft...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was sollte Dein Posting?

Eine schöne Frage, die Du Dir hättest auch stellen sollen :rolleyes:

Wenn jemand - insbesondere wenn er Moderator ist - den Inhalt eines Postings erst 2 Tage später aufgreift, sollte er sich fragen, ob er wirklch damit die Diskussion konstruktiv vorantreiben wollte oder eher seine persönlichen Antipathien gegenüber einem einzelnen Usern ausleben möchte...

• Zitat

Eine schöne Frage, die Du Dir hättest auch stellen sollen :rolleyes:

Die Frage nach dem Sinn meines Postings stellt sich nicht. Er ergibt sich aus seinem Inhalt und seiner Motivation und aus meiner Funktion.

Zitat

Wenn jemand - insbesondere wenn er Moderator ist - den Inhalt eines Postings erst 2 Tage später aufgreift, sollte er sich fragen, ob er wirklch damit die Diskussion konstruktiv vorantreiben wollte oder eher seine persönlichen Antipathien gegenüber einem einzelnen Usern ausleben möchte...

Werde mich wo immer ich bin mit TT verbinden lassen, keine Freizeit mehr gönnen und mir jegliche Kommentare zu bereits 2 Tagen alten - und damit ja quasi verjährten ;) - Postings künftig verkneifen, und wenn diese Postings noch so bescheuert sind. :rolleyes:
    Es ist nicht immer die Aufgabe eines Mods, die Diskussion konstruktiv voranzutreiben. Hier war es angebracht, Deinem Treiben einen Riegel vorzuschieben. Ein Schiri schießt keine Flanken, er pfeift das Spiel ab.
    Und gerade von Dir den Begriff "konstruktiv" zu lesen, erscheint irgendwie paradox.
    "Ausleben" ist der falsche Begriff. Es geht hier nicht um eine Psychose oder eine Zwangshandlung. Es geht darum, Dich in die Schranken zu weisen. Das hat pragmatische Gründe.
    Daß Du Dich damit nicht abfinden willst, ist mir klar. Du hast noch nie einfach mal etwas so stehen lassen können und hinnehmen.
    Wie weit Dich Dein Verhalten bei TT gebracht hat, ist offensichtlich.

Und an dieser Stelle ist hiermit Schluß mit OT und Diskussionen über Dein Verhalten und meinen Hinweis. Ich denke, das ist eine klare Ansage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• BTT:

Ich glaube, dass ich bereits letztes Jahr auf dem TTC 2002 ein buntes Taxi gesehen habe:

:D

[UndjetztGanzSchnellWech.....]

handymaniac

Too old to die young

• Naja... :rolleyes:

Die technischen Möglichkeiten des Bildbearbeitungsprogramm hast Du sicherlich nicht voll genutzt :p

• Der erste Golf mit DSL Anschluß. DAS nenne ich Service am Kunden! :)

Hat aber mittlerweile den Besitzer gewechselt und das DSL Modem habe ich ausgebaut. ;)

• Zitat

Naja... :rolleyes:

Die technischen Möglichkeiten des Bildbearbeitungsprogramm hast Du sicherlich nicht voll genutzt :p

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du nur nervst? Ich bin mir sicher, dass viele (alle?) hier gerne auf Deinen Müll Kommentare verzichten würden.

P*** Off!

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!