ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der erste Golf mit DSL Anschluß. DAS nenne ich Service am Kunden!
Sorry für OT, aber wie und wo hast du da bitte ein DSL Modem eingebaut? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der erste Golf mit DSL Anschluß. DAS nenne ich Service am Kunden!
Sorry für OT, aber wie und wo hast du da bitte ein DSL Modem eingebaut? :eek:
Úm zum Thema noch mal zurückzukommen::D
Bei uns (Hessen) fahren jetzt auch schon einige wenige Taxis rum,
meist dunkelgrau oder silber.
ZitatOriginal geschrieben von chico
...aber wie und wo hast du da bitte ein DSL Modem eingebaut? :eek:
Denke mal es ist eine Anspielung auf den prolligen Sportauspuff ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Bei uns (Hessen) fahren jetzt auch schon einige wenige Taxis rum,
meist dunkelgrau oder silber.
Das überrascht mich doch etwas ![]()
So wie ich die Meldung aus dem Saarland verstanden habe ist dieses Bundesland Vorreiter (?) bzw. zumindest das erste der deutschen Bundesländer, die eine andere Taxifarbe als RAL1015 zulassen :confused:
Bist Du sicher, das es in Frankfurt wirklich Taxis sind und nicht Funk-Mietwagen? Da ist ein gewaltiger Unterschied, denn die meisten Menschen gar nicht kennen! :eek:
Taxis dürfen - da sie rechtlich öffentliche Verkehrsmittel darstellen - Fahrgäste überall aufnehmen, auch ohne Vorbestellung (also z.B. per Handzeichen an der Strasse). Genau das dürfen Funk-Mietwagen nicht! Die muss man vorbestellen! Dann holt ein der Wagen dort ab wo man möchte und bringt ein an sein Wunschziel :cool:
Die Fahrer der Funk-Mietwagen haben genauso einen Personenbeförderungsschein und meist auch ein Taxameter an Bord. Anders als die wahren Taxis gelten für sie jedoch nicht die Farbvorschriften und auch einige Ausrüstungsbestimmungen wie Kindersitz, etc. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Denke mal es ist eine Anspielung auf den prolligen Sportauspuff
Das ist kein Sportauspuff, sondern nur ein Endrohr. Wollte keinen Sound, weil ich das lächerlich finde. Im Regal sah das Rohr allerdings auch kleiner aus. Naja, groß genug um drin zu pennen, war es dann aber doch nicht. ![]()
Nein, "Golf DSL" wurde mein Golf auf dem Camp getauft. Ist natürlich kein DSL drin. Frag SiemensFreak³ und me too, die haben den so getauft. Wohl eine Anspielung auf "Jopi ist immer online".
handymaniac, JoPi et al:
Ich empfehle einfach mal diesen Link
(Hoffe, das funktioniert so bei allen.)
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich empfehle einfach mal diesen Link(Hoffe, das funktioniert so bei allen.)
Der funktioniert und hat auch gesessen! ![]()
Ist aber auch verdammt fies! ![]()
Chris
handymaniac, JoPi et al:
SCNR
ABM?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
ABM?
handymaniac
WMDD?
Stefan
Bis auf einen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!