Im Saarland sind jetzt bunte Taxis erlaubt ;)

• lolllllllll

:top: dusa *kaputtlach*

man sollte den link als banner schalten und jeden user zwangsverpflichten ihn zu klicken :D :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• :D

Normalerweise ist das ja wirklich nicht meine Art... :o Aber manchmal bricht meine fiese Ader einfach so durch ;)

Ich hätte ja noch viel fiesere Vorschläge... aber die werde ich Jochen oder Carsten lieber per PN vorschlagen... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Dann sind wir in Hamburg ja ultra-fortschrittlich: bei uns werden die Polizeiwagen mit blau/silbernen ersetzt. D.h. dass das was jetzt Grün bei der Polizei ist, Blau wird.

AFAIR ist das für ganz Deutschland und Europa geplant.

Und die blauen Uniformen für die Polizisten in Hamburg hat Colani höchstpersönlich designed.

Bei uns sind die Polizisten schon fast immer so dunkelblauscharz. Aber das gruen-ocker in D ist echt nicht mehr in.

• Schöner Link :D Hab ihn aber wieder von der Ignorelist runtergenommen, will ja mitreden können ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hätte ja noch viel fiesere Vorschläge... aber die werde ich Jochen oder Carsten lieber per PN vorschlagen... :D

Wobei ich beim Treffen in Stammheim gehört habe, dass ja nicht jeder "gewubbt" werden muss :D Aber Elefant tut ja durch solche Postings offensichtlich alles dafür, um das Team hier doch vom Gegenteil zu überzeugen... :rolleyes:

Halbwegs BTT Anja Terchova:

Zitat

Aber das gruen-ocker in D ist echt nicht mehr in.

Ob man bei Polizistenuniformen so danach gehen sollte was "in" ist? Gibts dann in Zukunft jedes Jahr ne neue Uniformkollektion in den Trendfarben des Sommers? :D Im Ernst, ich find die grünen Autos (besonders die grün-auf-silbermetallic-Mercedes, wie sie hier häufig zu finden sind) eigentlich schöner als das was ich bisher (auf Fotos) an blauen gesehen hab und bei den Uniformen stell ich mir einfach die Frage: Warum? Grün is doch auch okay ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Schöner Link :D Hab ihn aber wieder von der Ignorelist runtergenommen, will ja mitreden können ;)

Eben deshalb hatte ich an dem Link (auch wenn er bei mir natürlich nicht funktioniert hat :D ) eine Menge Spass: mir war schon klar, dass es viele gibt die mich nicht mögen - aber alle wollen meine Beiträge lesen und vor allem kommentieren :p

Wenn wir hier schon über "blaue" Polizisten ;) reden warum nicht einfach mal ein Blick ins Internet?

Quelle: Rhein Zeitung

Mehr Infos zu der Diskussion über die Uniformen finden sich übrigens bei NFS-Copland :)

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    mir war schon klar, dass es viele gibt die mich nicht mögen - aber alle wollen meine Beiträge lesen und vor allem kommentieren :p

Och, so knapp jedes zweite Posting von dir ist doch ganz okay ;)

Zitat

Wenn wir hier schon über "blaue" Polizisten ;) reden warum nicht einfach mal ein Blick ins Internet?

Huch, wie siehtn der aus? :rolleyes: Erinnert mich eher an einen Kapitän oder so als an einen Polizisten...

• Sorry fürs BTT, will die Diskussion über Gott und die Welt nicht unterbrechen, aber ich hab da mal ne Frage zum Thema :)

Darf ich eigentlich ein Auto in Taxifarbe lackieren?
    (nein, nicht das ich es etwa vorhätte...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!