S100 - Displaytest! Hier gibt's das Testbild!

  • Hi!


    Ich habe ein Testbild (Gif-Format, 128x128 Pixel) für das S100 erstellt, welches meiner Meinung nach sehr gut für einen Displaytest geeignet ist:



    Es wäre toll, wenn jemand, der ein S100 besitzt, dieses Bild in sein Handy laden könnte und dann das Display (mit Beleuchtung) fotografieren würde(wenn möglich in guter Qualität).


    Auch wäre es begrüßenswert, wenn möglichst viele verschiedene Fotos (von verschiedenen S100) zustandekommen würden.


    BTW, die weißen Pixel sollte man am Display nicht sehen, die sind im Grafikprogramm auch nicht vorhanden, nur im Internet komischerweise. Warum das so ist, weiß ich nicht.


    Vielleicht könnte man auch Fotos machen bei verschiedener Umgebungshelligkeit?


    Ich bin mir sicher, daß sich viele hier sehr über ein paar aussagekräftige Bilder freuen würden (ich natürlich eingeschlossen ;))


    mfg,
    Oliver


    Edit:


    Vielleicht auch mit Optimierung von Kontrast und Helligkeit und unter Angabe der jeweiligen Einstellungen...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Glaube trotz aller Wünsche/Versuche/Einstellungen aber nicht dran, dass es besser als das des T100 sein wird ;)


    Hab das Display gesehen mir gefällt das T100 fast besser, für mich
    sieht das des S100 kein bisschen besser aus!

  • Es geht ja auch nicht darum, ob das T100 besser oder schlechter(ist es sicher nicht) ist, sondern einfach wie gut das S100-Display ist.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Also irgendwie find ichs witzig, da man sowieso nur GIF-Bilder als Bildschirmschoner bzw. Hintergrundbild selber speichern kann, ist es doch relativ egal ob ich 256Farben oder mehr habe?!
    Ok die Menüs könnten besser aussehen.. aber ansonsten...


    [Edit:] Ok.. wenn es selbstdefinierte Paletten im GIF-Bild unterstützt ists was anderes.. Sorry.. mein Fehler :-)


    [Edit #2:] Die weissen Flecken sind ein paar Pixel mit gesetzter Transparenz... sind auf dem S100 auch weiss zu sehen.


    cu
    TobsTec

  • Zitat

    Original geschrieben von TobsTec


    [Edit #2:] Die weissen Flecken sind ein paar Pixel mit gesetzter Transparenz... sind auf dem S100 auch weiss zu sehen.


    cu
    TobsTec


    Aha, hab' aber nichts mit Transparenz gemacht... Wie bekommt man das weg?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hab ein bild gemacht !!!


    Hi,


    ich hab ein richtig schönes grosses bild geschossen, allerdings hab ich keine hompage um es uploaden zu können.


    wer kann es uploaden ??? sind etwa 500K !!! kann es ihm mailen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!