S100 - Displaytest! Hier gibt's das Testbild!

  • *G*
    Fehler gefunden:

    Zitat


    WICHTIGER HINWEIS:
    Aufgrund des massiven Mißbrauchs des Systems durch sogenannte Warez- und Hackerseiten werden Dateien ab einer Größe von 300 Kbytes im 2 Stunden-Rhythmus automatisch gelöscht. "Normale" Homepages werden dadurch normalerweise nicht in Mitleidenschaft gezogen.


    Wir bedauern diese Maßnahme, doch die Alternative wäre die vollständige Abschaltung des Systems.


    ~Also bin ich nicht normal?!:D


    Hier nochmals der Link!


    Helligkeitsstufen gibt's nicht.Und Kontraststufe ist bei auf 9.Optimal sind 8-10.


    Ich finde das S100 immer noch wunderschön!


    Gruß Dominik

  • No Panic!


    Das Display des S100 ist absolut genial. Knackige Farben, guter Kontrast und zudem sehr hell. (Nachts kann man es als Nottaschenlampe benutzen, bei hellem Hintergrundbild)
    Ich habe vor kurzem das T100 gesehen. Ich glaube nicht, daß das Display des T100 besser ist. (S100-Display ist zudem größer)


    Die Klappe habe ich heute mindestens schon 30x geöffnet, ich kann mich garnicht sattsehen.
    Für mich ist das S100 das beste Handy am Markt. (Ein paar Kleinigkeiten hätten aber besser gemacht werden können, schade Samsung.... hört doch einfach mal auf die Handy-User.


    Bis dann... randyandy


  • Ganz genau meine Meinung...


    habe gerade ein T100 hier noch liegen (kam heute, geht auch heute wieder weg)....


    Man erkennt keinen Display Unterschied...
    Ich würde objektiv sogar sagen, das S Display ist schärfer & kräftiger!


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Kann euch nur voll zustimmen.


    Es muß schon ein besonderes Handy sein,wenn ich mal wieder überlege eine eigene Website dafür zu machen.Meine Nokiasites pflege ich ja (leider)
    seit fast 1 Jahr auch nicht mehr.Es gibt da einfach zuviel neues.


    Mit dem S100 gibts einfach mehr und bessere Spielreien.Sattsehen am Display des S100 kann ich mich auch noch nicht.


    Heute sind übrigens T100 in einer neuen Verpackung angekommen.Werde nachher mal reinschauen.Desweiteren wird es wahrscheinliche Vergleichsbilder mit dem Nec 21i geben.


    Gruß Dominik

  • hmm..
    sag mal Deine Seite ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • NoKiA4LiFe


    Interessant wäre jetzt noch das Testbild am T100! Würde mich interessieren, wie groß der Unterschied am Foto ist und ob die Farben(am Foto vom Display) beim T100 auch blasser sind als die GIF-Vorlage.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    NoKiA4LiFe


    Interessant wäre jetzt noch das Testbild am T100! Würde mich interessieren, wie groß der Unterschied am Foto ist und ob die Farben(am Foto vom Display) beim T100 auch blasser sind als die GIF-Vorlage.


    mfg,
    Oliver


    Ich werds probieren.Wenn nicht dann morgen.Eventuell.


    Gruß Dominik

  • display des S100 besser als T100


    Hallo,


    also das display vom S100 sieht im original wesentlich besser aus als hier abgebildet, viel kräftiger und heller.


    als ich das bild geschossen hatte, hat sich das display des s100 etwas verdunkelt, (macht er nach ein paar sekunden automatisch) ich hab das bild also nicht bei voller lichtstärke des S100 geschossen.


    heute habe ich mir mal das T100 von einem bekannten angesehen, ich kann echt nur sagen: kein vergleich ist kleiner, blasser und kommt einfach nicht so kräftig rüber wie das S100, obwohl das S100 kein TFT Display hat.
    mein bekannter ist auch meiner meinung.


    morgen werde ich mal ein bild vom T100 machen.

  • :apaul:


    Also mein T100 Display ist nicht blass und hat super kräftige Farben!!!


    Vielleicht täuscht der subjektive Eindruck aufgrund des geringfügig größeren Displays und der 65k Farben.

  • Auch ich kann nur sagen, dass das S100 Display tatsächlich kräftiger, schärfer wirkt!


    Ich habe mir auch eine Objektive Meinung geholt, als meine Mutter mir zufällig über den Weg lief....


    Sie sagte auf Anhieb, dass das Display des S100 besser wäre ("Das linke Handy hat ein kräftigeres Display".... es war das S) ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!