Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

  • Apropos "nicht mehr so häufig neue Phones":
    Ich überlege tatsächlich ernsthaft, jetzt doch vom S35 aufs S3 zu wechseln...


    Und fahre noch denselben Wagen wie beim letzten von Elke organisierten Camp.
    - Was nicht am Camp liegt. Ist halt gute deutsche Wertarbeit :D
    (Wird nächstes Jahr 20, aber wohl den herbstlichen TÜV nicht überleben.)


    Und kaum ist man mal n paar Tage nicht im Forum, wird das 5.000.000ste Posting übersehen
    (am frühen Nachmittag des 1.2.2013)

  • Zum Thema am längsten benutztes Telefon – ich musste neulich mit Erschrecken feststellen, dass ich in meinem Leben noch nie ein Handy länger benutzt habe als mein iPhone 4, das war fast 2,5 Jahre bei mir – gegenüber den gefühlt 2,5 Wochen die man die Telefone früher hatte schon beachtlich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Apropos "


    Prost Neujahr hier im Forum ;) :top:

    Zitat

    Ich überlege tatsächlich ernsthaft, jetzt doch vom S35 aufs S3 zu wechseln...


    Also direkt auf einmal 32 Schritte zurück ... :eek: Huiii ....

    Mit Grüßen ...

  • Gleicher Name, anderer Hersteller ;)
    - wenngleich beide mit S anfangen.
    Jetzt aber BTT :D


    Happy new year, Miss Sophie (und Tante Selma!).

  • Mh, meine ID ist die 457. Ich rätsel nur, warum ich so lange für die Eröffnung eines neuen Acounts gebraucht habe :D. Ich habe damals die Abspaltung nicht nachvollziehen können, und kann es immer noch nicht. Oder ich hab es vergessen, wer weiß ;). Auf jeden Fall kann ich mich bei Handykult noch einloggen. Es sieht alles ganz anders aus, aber der Datenbestand scheint gerettet worden zu sein. Dort war ich aber auch nur kurz, registriert am 08.04.2001.
    Man Man, Autos,Arbeitsplätze,Hosengrößen und Ehen verliere ich oder gehen in die Brüche, aber bisher bleibt mir der TT treu :D


    greetz

  • Hallo


    ID 440


    alpha hat mich damals sogar begrüßt :) Hier bei Wenig Karteileichen
    Übrigens interessanter Thread.


    CH Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz


    Mh, meine ID ist die 457. Ich rätsel nur, warum ich so lange für die Eröffnung eines neuen Acounts gebraucht habe :D.

    Lange? Das war nur eine Frage von ein paar Stunden. ;) Du hast Dich am 28.05.2002 um 11:28 registriert. Ich war um 20:32 am 27.05.2002 nur ein wenig schneller als Du, und trotzdem haben sich in der Zeit noch 343 andere User registriert. Das ging damals ratzfatz. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ach Du meine Güte, worauf bin ich denn hier gestoßen?
    Da kommen doch direkt die Erinnerungen an die gute alte Bude zu Studentenzeiten hoch, als ich damals da saß und überlegt habe "Wieso sind die alle weg?", "Soll ich mich da auch anmelden?".
    Mit Cheesy damals überlegt & den ganzen anderen aufkommenden Foren, die wie die Pilze aus dem Boden schossen (afair haben fonez, fonmarkt, u.a. welche zusammengebastelt) widerstanden... ;)
    In Erinnerung daran direkt mal mein R520m in copper aus der Büroschublade geholt & auf die Ladestation gestellt... :top: Die Kollegen gucken zwar immer ein bißchen komisch, aber so ist das halt...


    alpha: Wo hast Du denn jetzt noch ein Siemens S3 mit nem Akku her der nicht platt ist? :p
    Ich würd ja bei S35 bleiben, daß ist doch ein bißchen handlicher...



    Zählt man als I-Net- & Technik-Junkie, wenn man Frau, Job, Haus & jetzt dann irgendwann den Nachwuchs auch noch neben TT hinbekommt? :D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Mist, hab schon ne vierstellige ID. Hab das mit der Wechselwelle von HK zu spät gecheckt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!