Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

  • Jetzt wird es für mich Mega Peinlich:


    Fee_Nokia (Blöder Nick, mir fiel nichts anderes ein).


    Registriert ähm Erstzulassung seit: 07/2002 damalige User-ID 1984 (G.Orwell *g* die Nummer bedeutet mir sogar sehr viel.)


    Meine E-Mail Adresse ging nicht mehr. Mein Passwort hatte ich auch Verschlampt oder Verloren. Ich hatte dadurch eine Leichte Panic. Und wusste nicht wie mich hier Melden und Beweisen das ich Fee, auch ich bin (da hätte ja auch jeder kommen können).


    Grüsse X

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Lange ist es her ;) User-ID 463 , das HK Schlüsselband liegt noch irgendwo rum! Was man früher alles so für sie Community gemacht hatte, einfach mal 50 T-Shirts mit SonyEricsson Schriftzug drucken zu lassen, weil alle heiss drauf waren!


    User-ID 81


    Oh ja der Einsatz war schon irgendwie höher damals. Die bei der nahegelegenen Druckerei in Auftrag gegebenen Folienaufkleber sind weg gegangen wie nix gutes. ( /// Ericsson aus schönerm blauer Folie geplottert)



    Hab ich es eigentlich überlesen oder fehlt noch der absolut älteste mit den wenigsten postings?


    Hier mal die user, die es mit ner ID unter 100 auf unter 10 postings gebracht haben.


    Profil von Double Diamond (User-ID 52)
    Registriert seit: 27.05.2002
    Status: Newbie
    Beiträge: 0 (0.00 Beiträge pro Tag)


    Profil von Doeskopp (User-ID 54)
    Registriert seit: 27.05.2002
    Status: Newbie
    Beiträge: 3 (0.00 Beiträge pro Tag)


    Profil von Marty (User-ID 64)
    Registriert seit: 27.05.2002
    Status: Newbie
    Beiträge: 4 (0.00 Beiträge pro Tag)


    Profil von T39m (User-ID 66)
    Registriert seit: 27.05.2002
    Status: Newbie
    Beiträge: 0 (0.00 Beiträge pro Tag)


    Profil von maxatel (User-ID 73)
    Registriert seit: 27.05.2002
    Status: Newbie
    Beiträge: 1 (0.00 Beiträge pro Tag)

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Wie jetzt, ein Zweitaccount? Gehört man dafür nicht gesperrt? ;)


    CARSTEN!!! :D


    :o


    Ich hätte nur zu gerne meine 1984 wieder, der Nummer heule ich nach :´(

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Ich bin wohl noch viel zu neu und frisch hier, insofern ich hier nicht mitreden sollte. ;)


    SPAM! :D

    Too old to die young

  • Wieder so ein Thread der mir zeigt, wie die Zeit vergeht.


    Ein Thread mit dem Titel "Wir sind keine Moderatoren mehr" hat mich zu TT geführt. Der Name war damals noch geheim glaube ich, und das Forum lief zunächst unter "BMW Treff".



    Grüße
    eierohr

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Lange? Das war nur eine Frage von ein paar Stunden. ;) Du hast Dich am 28.05.2002 um 11:28 registriert. Ich war um 20:32 am 27.05.2002 nur ein wenig schneller als Du, und trotzdem haben sich in der Zeit noch 343 andere User registriert. Das ging damals ratzfatz. ;)


    Jau, und es hat sich eine einfach prima Gemeinschaft hier etabliert, auch wenn es in der letzten Zeit doch etwas ruhiger geworden ist. Und dennoch ist und bleibt der TT eine meiner ersten Anlaufstellen, was Infos zu Mobilfunk und Co angeht. Um einen Ex-Kanzler zu zitieren: "...und das ist auch gut so!" :)


    Edit: User-ID 125 :D

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Guten Abend!


    Mensch, werd' ich alt!! --> User-ID 438 ;)
    (ich war der Meinung nur die anderen Ex-HK'ler/innen werden alt) ...


    Aber immer wieder mal ( --> sehr gerne!!!) hier! :top:


    Grüße aus München

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Und fahre noch denselben Wagen wie beim letzten von Elke organisierten Camp.
    - Was nicht am Camp liegt. Ist halt gute deutsche Wertarbeit :D


    :)


    Was für ein schöner Thread! Ich trage zwar die 2002 im Nick (und weiß natürlich auch um die Bedeutung dieser Zahl), aber das lag eigentlich nur daran, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt bei teltarif registriert und keine Lust hatte, mir für TT einen "originelleren" Nickname auszudenken, weil ich dachte, dass ich hier eh nur 2,3 Postings schreiben würde... :D
    Und nun lese ich immer noch gelegentlich mit und freue mich über viele alt(sic!)bekannte Namen! :)


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Man Man, Autos,Arbeitsplätze,Hosengrößen und Ehen verliere ich oder gehen in die Brüche, aber bisher bleibt mir der TT treu :D

    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!