ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Richtig. Möglicherweise nur ein Bug der gefixt wird. Ich weiß es nicht da ich so gut wie nie Musik über das Handy höre.
Nein, das ist wie schon gesagt seit WP7 so (sollte eigentlich genug Zeit vergangen sein um das zu fixen, wenn man es denn "wollte")
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Das war auch einer der Gründe wieso ich Symbian geliebt habe. Allerdings gewöhnt man sich da sehr schnell daran.
Ich kann und will mich aber nicht daran gewöhnen, warum auch wenn andere OS dies bieten (und ich spreche nicht nur von Symbian)
Ich hab z.B. auf dem Homescreen Ordner für Spiele, Office, Kamera, Music, Navi und alle Apps die in eine dieser Rubriken fallen finde ich leicht und Übersichtlich im jeweiligen Ordner.
Einfacher und Bequemer geht es kaum.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Doch!
Kommt per Update
Ich spreche vom Transmitter, Schlimm genug das ein Radio den Nokia WP Kunden bisher auch vorenthalten wurde, obwohl die Hardware dafür im Gerät vorhanden ist...
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Ist IMHO zu verschmerzen solange er nur mit einem mitgelieferten Adapter funktioniert. Außerdem gehöre ich zu der sorte Mensch die ihr Mobiltelefon in Reichweite haben und nicht 6 Meter weiter am TV
Was wird denn bei WP für ein Apapter "mitgeliefert"???
Richtig, gar keiner.
Bis vor kurzem gab es nicht mal eine Streaming App.
Und falls du auf den HDMI Anschluß der Symbian Geräte anspielst, das sind Standardisierte Buchsen, für die du auch fertige Kabel bekommst (ohne Adapter)
Und hast du schon mal ein FullHD Video gestreamt? Das kannst du in den meisten Fällen vergessen (Ruckelt, Denkpausen,..) da ist mir eine Hardwarelösung lieber
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Was ist an Ziel eingeben und fahren so komplex das man eine Sprachsteuerung braucht die eh nur das versteht was sie verstehen will
:confused:
Das funktioniert eigentlich ganz gut
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Nette Spielerei aber wer schleppt schon den Adapter ständig mit sich rum :confused:
In Fällen in denen ich darauf zurückgreifen möchte (z.B. im Urlaub das 808 per USB Funkttastatur/Maus Adapter zum Reise PC umzubauen, Bildausgabe per HDMI oder Chinch auf dem Hotel TV) "schleppe" ich das Adapterkabel gerne mit mir herum.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Laut
Leise
Lautlos
Pager
Reicht mir persönlich und ist alles über die Lautstärketaste einstellbar. Mehr brauchte ich auch vorher nie.
Dann bist DU ja bei WP bestens aufgehoben, für Anspruchsvollere ist sind das aber keine echten Profile
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Hat bis aufs 808 kein anderes Handy also kein Kritikpunkt für mich.
Aber für mich, da ich, u.a. genau aus diesen Gründen ein 808 gekauft habe
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Sollte (hoffentlich) auch nur ein Bug sein der gefixt wird(?)
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Dachte ich anfangs auch aber es ist falsch
Klick
Also sorry, ich sehe da auch nur lauter Kacheln...
Und wie gesagt, das sind nur die Dinge, die mir spontan Eingefallen sind, die Liste was WP (im Vergleich aller anderen OS) fehlt ist noch länger...
Aber wie schon gesagt, wer damit zufrieden ist, und nicht mehr braucht kann gerne dabei bleiben/Umsteigen.
Ich spreche hier nur für mich