Motorolla Accompli 009

• Den :apaul: hatte ich wohl :

Display Type Color graphic
    Size 1/8 VGA TFT-LCD, 55 x 35 mm
    256 colors

mehr zum Display finde ich leider nicht, aber ich kann ja mal die Pixel zählen, hehehe :D

HTML finde ich gerade raus ! Sorry Sascha !
    ;)

• sorry, das gerät kann kein html. und emails mit anhängen oder größer als 30kb lädt er erst gar nicht runter:flop: nicht mal die kopfzeilen. aber alles andere ist absolute spitze! siehe testbericht vom blauen maxen.
    *eigenwerbemodus an: ich habe noch ein seehhr billiges fast neues zu verkaufen* :rolleyes:

• Mein Posting war eher allgemein, als auf dieses spezielle Beispiel bezogen... :rolleyes:

Und es war ja auch schon sehr spät... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zur Auflösung:

VGA: 640x480 = 307200
    QVGA: 320x240 = 76800 (quarter vga = 1/4 vga = PocketPC)
    "1/8 VGA": 38400 = 240x160

Zumindest läßt auch der Screenshot auf ungefähr diese Auflösung schließen.

mfg, Modi :)

• Telefonieren ohne Headset wird wohl nicht möglich sein,
    das ist beim Motorola V100 auch so gewesen.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    wie schauts den nun mit der telefoniermöglichkeit ohne headset aus ?

Ist definitiv nicht möglich, siehe auch den Test von maxblue. Allerdings kann man zusätzlich zum Headset noch den mitgelieferten Plugin Lautsprecher andocken, der eine sehr gute Lautstärke und Sprachqualität liefern soll.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• es stört aber weniger als man glaubt. echt. ich nutzte so ein teil als arbeitstier. synchro perfekt, tastatur absoluter pluspunkt usw. für den preis gibt es NICHTS besseres! und der lautsprecher ist tatsächlich ein LAUTsprecher...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!