Welches Handy ist auf dem Bild zu sehen ?

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    sieht nach einem nachfolger zum spv aus

Ist es aber nicht...

Das ist das AR11 von Microsoft und Compal!

-Triband
    -Digicam
    -MP3-Player
    -OMAP-Prozessor
    -SD-Card Slot
    -MMS

Wo, wann und zu welchem Preis es erhältlich sein wird weis man
    noch nicht.

Äußerst hässlich wenn ihr mich fragt :rolleyes:! Die Daten hören sich
    aber ganz brauchbar an.

MFG
    Christoph

• Also mir gefällt das Handy recht gut. Optisch und Technisch nicht schlecht. Wobei man zur Technik ja auch noch nicht allzuviel weiß.

"Das Handy bietet ein 176 x 220 Pixel großes Display mit 65.000 Farben, 32 MByte Flash-Speicher, 123 Gramm Gewicht und einen Steckplatz für SD- oder MMC-Karte. " Xonio.com

• Auf der Compal-Homepage habe ich das Gerät jetzt eben nicht gefunden. Bei den Telefonen ist dort immer noch nur das XG2 aufgeführt, das mit einem leicht geänderten Gehäuse in Europa von tel.me als T909c verkauft wird.
    Vielleicht zeigt tel.me ja auch Interesse an dem Smartphone, wobei ein kräftigerer europäischer Partner als ausgerechnet tel.me wünschenswert wäre.

Übrigens:Ich habe jetzt schon über 4 Monate ein T909c und wollte immer mal einen Testbericht dazu schreiben. Falls Ihr also irgendwas zu dem Billigteil lesen wollt, meldet Euch, dann raff ich mich dazu auf. ;) :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Das ist das AR11 von Microsoft und Compal!

hm, von microsoft...
    und wo sind die tasten "strg", "alt" und "entf" ??? :D

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Übrigens:Ich habe jetzt schon über 4 Monate ein T909c und wollte immer mal einen Testbericht dazu schreiben. Falls Ihr also irgendwas zu dem Billigteil lesen wollt, meldet Euch, dann raff ich mich dazu auf. ;) :D

Na denn, mach ma hinne ;)

Gruß, Dennis.

• :confused: :confused: Wo denn bitte?:confused: :confused:

Kannst Du mir bitte erklaeren wo die Aehnlichkeiten liegen?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zu finden ist das Phone hier unter Products Smartphone.

Dazu passt diese Meldung von Mobile2day:

Große Verbraucherfreundlichkeit durch freihändiges Telefonieren
    Mobiles Power-Paket
    Plantronics, der weltweit führende Hersteller von leichten Communications-Headsets, arbeitet mit Compal Electronics, Inc. zusammen. Compal Electronics stattet sein unter Windows laufendes Smartphone mit speziell dafür entwickelten Headsets von Plantronics aus.

"Die Headsets von Plantronics unterstützen Funktionen, wie beispielsweise Pocket Outlock und Pocket Internet Explorer. Vorteil für den Kunden: Mit Hilfe der Headsets kann er das Display des Smartphones bedienen und gleichzeitig ein Telefonat führen", erklärt Joyce Shimizu, Plantronics Vice President of Strategic Portfolio and Product Management.

Das Compal Windows-basierte Smartphone beinhaltet Sprachkommunikation und Text Messaging und ist der ideale Begleiter für das Arbeitsleben und den Lebensstil mobiler Berufstätiger.

"Windows-basierten mobilen Endgeräten werden große Marktchancen vorausgesagt, denn sie unterstützen spezielle Officeanwendungen, die dem Nutzer den Berufsalltag erleichtern" sagt Jonas Hesselberg, Product Manager Mobile Devices Devision Microsoft Corp. "Compal Electronics, Inc. hat sich der Entwicklung von High-Quality-Produkten für seine Kunden verschrieben, hierzu passen Plantronics Headsets sehr gut."

(ts)

Hier der Link zur Meldung auf Mobile2day.

Interessante News.. :D

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!