Danke Button

  • Die große Mehrheit der Nutzer würde sich leider auch nicht mit einem Danke-Button für die Hilfe bedanken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Euch ist schon klar, dass die Forensoftware eigentlich ein H-Kennzeichen hätte, wenn sie denn ein Auto wäre? Mit anderen Worten: Das Ding ist uralt und hängt an der Beatmungsmaschine. ;)


    Muss wirklich alle klicki-bunti sein??
    Ich bin froh das TT noch so "schlicht" geblieben ist! Wobei einige der Foren die ich regelmäßig in den letzen 10-15 Jahren besuche (fast) immer noch so aussehen wie am ersten Tag!

  • Ich sage erstmal allen danke, die sich an diesem Thema beteiligt haben.
    Durch die Suchaktion *danke* bin ich drauf angestoßen, dass meine Idee so neu nicht war.


    Wie aber auch bei den anderen Threads ufern diese aus, werden z. T. unsachlich.
    Deshalb sollte dieser wohl besser auch geschlossen werden, wenn von TT nicht vorgesehen ist so etwas einzuführen, ist das eben so.


    Mein Vorschlag mit dem Danke - Button beruht auf meiner Art mit dem Umgang untereinander.
    Ein Lächeln, ein danke, eben eine Freundlichkeit gegenüber dem anderen für seine Hilfe oder Bemühungen - mehr sollte es nicht sein.


    Also nochmal danke an alle
    Ricarda

  • Zitat

    Original geschrieben von ricarda
    Mein Vorschlag mit dem Danke - Button beruht auf meiner Art mit dem Umgang untereinander.
    Ein Lächeln, ein danke, eben eine Freundlichkeit gegenüber dem anderen für seine Hilfe oder Bemühungen - mehr sollte es nicht sein.


    Das ist ja auch eine absolut lobenswerte Einstellung, die hier sicherlich auch keiner kritisiert. ;)
    Es geht eher darum, dass man bei einem absolut dankenswerten Beitrag dies auch in Form eines eigenen Postings tun kann und gleichzeitig noch mehr Infos als das reine Bedanken mitgeben kann (ein gutes Beispiel ist ist imho testi100s Thread für die Nokia 808 CFW). :)
    Beim Danke-Button sehe ich auch die Gefahr des inflationären Gebrauchs und dass sich jeder bei jedem für irgendwelchen Quatsch bedankt...

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Muss wirklich alle klicki-bunti sein??

    Wo genau liest du aus meinem Beitrag auch nur entfernt irgendetwas von klicki-bunti?


    Mein Hinweis ging dahingehend, dass das Forum technisch mehr als nur ein Oldtimer ist und mehr nicht. Also spar dir doch bitte das ständig von verschiedenen Seiten polemisch hervorgezogene "Oooh eine neue Softwareversion heißt zwingend, dass das uralte Design ganz anders werden muss, alles blinkt und wackelt und Augenkrebs verursacht. Böse böse böse.". Sucht euch seriöse Argumente, wieso eine neue Software-Version die Ausgeburt des Teufels wäre, dann lässt sich darüber auch diskutieren. Aber doch nicht so.


    Diskutieren wohlgemerkt. Nicht verhandeln. Denn dass es bei der Uralt-Softwareversion bleiben wird, das hat man in den letzten 11 Jahren klar kommuniziert.

  • Och nö.wieviel seriöse Argumente sollen noch kommen.
    Reichen Carstens Ausführungen echt nicht ?????
    Auch haben Merlin, rajenske,Pineappke das Versucht zu erläutern.


    Jetzt geht das gejammere nach neue Forensoftware ,deplatziert in einem anderen Thread weiter.
    :rolleyes:

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!