Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Hoffentlich bis morgen Nachmittag, denn da möchte ich 1-2 Portierungen beantragen :D
    Auch wenn mir der Anbieter etwas komisch erscheint, kann man ja bei "ohne MVLZ" nichts falsch machen ;)

  • aus den Fußnoten


    Das Aktionsangebot kann ausschließlich bis zum 15.06.2013 wahrgenommen werden.

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Funktioniert der Code bei euch?


    Und wie vertrauenswürig ist die "Bude" so? Wer ist Vertragspartner?


    Ist das so ein Verein wie die ELO bzw. HWHG-Firma?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: aus den Fußnoten


    Zitat

    Original geschrieben von schanchri
    Das Aktionsangebot kann ausschließlich bis zum 15.06.2013 wahrgenommen werden.


    D.H. die günstigen Preise gibt es nur bis zum 15.06. oder man kann nur neuverträge bis zum 15.06. abschließen?


    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Auch wenn mir der Anbieter etwas komisch erscheint, kann man ja bei "ohne MVLZ" nichts falsch machen ;)


    Außer 2x Protierungsgebühren und Stress ;)

  • Echt nen super Angebot!! Haette ich das mal vor zwei Tagen gewusst.... Hab gerade dort meinen Tarif bestellt....

  • Leider keine SMS Flatrate buchbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Leider keine SMS Flatrate buchbar.


    Stimmt schon. Andererseits ist die Frage ob eine SMS-Flat noch ein Killerfeature ist bei Whatsapp&Co und Sprachflat?

  • Funktioniert der Code bei euch?


    Und wie vertrauenswürig ist die "Bude" so? Wer ist Vertragspartner?


    Ist das so ein Verein wie die ELO bzw. HWHG-Firma?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    Stimmt schon. Andererseits ist die Frage ob eine SMS-Flat noch ein Killerfeature ist bei Whatsapp&Co und Sprachflat?


    Ja. Definitiv. Wenn ich die Wahl zwischen Whatsapp und SMS habe, wähle ich die SMS. (Meine persönliche Einstellung dazu, andere sehen das bestimmt anders)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!