Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Die beantworten auch ihre tickets nur noch mit einer Standatnachricht mit blabla und keine präzisen Angaben. Ich denke mal da passiert nicht mehr und wir sind um unsere Freischaltgebühr betrogen und haben dann für einen Monat zusammen € 35.00 gezahlt.


    Hotline ist weiterhin nicht erreichbar

  • Noch ein Zitat:


    Guten Tag,


    die Umstellung Ihres Vertrages auf das neue D-Netz ist aktuell im Gange.


    Ihr Vertrag wird heute im Laufe des Tages mit der neuen Sim-Karte nutzbar sein.


    Vielen Dank für Ihre Geduld!


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Felix Team

  • Zitat

    Original geschrieben von lenz44
    Die beantworten auch ihre tickets nur noch mit einer Standatnachricht mit blabla und keine präzisen Angaben. Ich denke mal da passiert nicht mehr und wir sind um unsere Freischaltgebühr betrogen und haben dann für einen Monat zusammen € 35.00 gezahlt.


    Hotline ist weiterhin nicht erreichbar


    Abwarten und Tee trinken ... Gibt denen doch auch mal die Zeit ... Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass die Abrechnungen sauber mit 9,95 € abgerechnet werden.


    Oli

  • Wieso sollte ich denen Zeit geben??? Es tut doch nichts zur Sache wieviel das nun kostet.
    Fakt ist es wurde ein Vertrag zu bestimmten Konditionen geschlossen und die Leistung wird nicht erbracht. Mitllerweile sind mehr als 12 Stunden vergangen seit die Verbindung unterbrochen wurde. Das ist für mich als Kunde einfach nicht akzeptabel.


    Diese blabla antworten auf ein Ticker empfinde ich ebenso als ignorant und frech. Ich arbeite selbst im Customer Service. Wir dürften uns ein solches Verhalten nicht erlauben.

  • Ich denke auch, dass wir etwas ungeduldig sind. Jeder weiß doch im Grunde, dass so eine Umstellung mit Portierung nahezu immer mit Problemen behaftet ist. Natürlich ist es nicht toll, wenn es sich verzögert, aber es ist nun mal nicht zu ändern. Sich aufzuregen bringt auf jeden Fall nichts.

  • Schon erschreckend wie manche sich hier aufplustern. Wer für 9,95 im Monat den gleichen Service wie für 39,95 erwartet hat für mich einen an der Klatsche.
    Wir wussten alle auf was wir uns einlassen als wir den Vertrag bei Felix abgeschlossen haben. Ich kann für mich sprechen das ich in den letzten 3 Monaten sehr gut und günstig telefoniert habe. Abrechnung stehts korrekt und als es Probleme mit der RNP (lag aber am alten Anbieter) gab war die Hotline stehts hilfsbereit und kompetent.
    Der Wechsel von Vodafone zur Telekom war überraschend ist mir aber eigentlich ziemlich egal da ich mit beiden Netzen gut versorgt bin.
    Wenn die Umstellung bis morgen nicht abgeschlossen mache ich mir Gedanken, vorher sicher nicht

  • Sorry Leute, aber was der ein oder andere hier erwartet ist fernab jeglicher Realität!


    Das man an einer reibungslosen und schnellen Portierung interessiert ist, ist vollkommen klar und verständlich. Es ist auch sehr ärgerlich, wenn die Unterbrechung etwas länger dauert.


    lenz: schön das du selbst im Kundenservice arbeitest, aber bestimmt nicht in einer billig Klitsche oder? Es ist doch klar, dass die Hotline dieses winzigen Anbieters überlastet ist und man auf die selben Fragen mit Standardantworten reagiert. Soll da tatsächlich jede Antwort neu abgetippt werden und das für jeden 2. oder 3. Kunde der da heute eine Anfrage stellt. Mit Verlaub, aber das kann nicht dein Ernst sein! Im übrigen: der Preis spielt sehr wohl eine Rolle und das solltest du auch wissen.


    PS: ich möchte damit nicht sagen, dass man unzureichenden Service in Kauf nehmen soll, aber man sollte auch etwas realistisch an die Sache rangehen. Ich möchte mit diesem Posting auch nicht den etwas (unseriösen? / fragwürdigen?) Anbieter in Schutz nehmen, zumal ich gerade Serviceleistungen etc. immer sehr kritisch betrachte, wie der ein oder andere hier auch schon gemerkt/gelesen hat.


    Mir wird das zu bunt hier. Ich bin erstmal raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!