Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Nun, auch E-Netze nutzen D-Frequenzen, zudem ist D-Netz kein rechtlich gechützter Begriff, hat gerade erst der BGH entschieden. Der vetrag hat eh nur eine Laufzeit von einem Monat, eine Kündigung für beide Seiten kein Problem. Und über Kundenverluste wären sie wohl eher nicht geschockt.


    ich sehe das so wie coolsman, ihr könnt euch nicht beschweren, aber das Ende kann (nicht muß!) schnell kommen. Eine wichtige Nummer würde ich weiterhin da nicht parken.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von boomerang
    ... Leider war ich noch in meiner smartmobil vodafone Flat "gefangen",


    Sowas gibt es seit der sofortigen Portierung nicht mehr. In meinem Bekanntenkreis ist eine E-Plus-Nummer schon bei Felix, der bisher dazugehörige Ay-Yildiz-Vertrag läuft mit anderer Nummer noch bis Oktober.

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    seit dem Mittag läuft alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Schön zu lesen, dass es bei allen funktioniert. :D


    Bei mir nicht. Ich kann mittlerweile angerufen werden. Das ist ein Fortschritt. :)
    Telefonieren kann ich noch nicht.

  • Bin ich nun der Einzige bei dem es noch nicht geht? :D


    Von Felix habe ich bereits die Nachricht bekommen, dass die Umstellung abgeschlossen sein sollte. :(


    Erreichbar bin ich, Netz scheint auch zu gehen. Nur telefonieren kann ich nicht. Abgehend geht nichts.


    Handy schon mehrfach neu gestartet.

  • Komme gerade von der Arbeit, Telekom Karte rein, lief alles sofort.
    Internet sogar ohne irgendwas einzustellen.
    Bin bisher sehr sehr zufrieden mit Felix.
    10€ ist echt der Knaller :top:

  • Na, abgeschlossen kann es noch nicht sein.


    Bei mir können weiterhin keine Umleitungen gesetzt werden
    auch zur Mailbox nicht, die Mailbox anrufen unter 3311 funzt einwandfrei.


    "Anklopfen" *43# setzen geht auch nicht.


    Würde mich auch interessieren, ob es überhaupt bei jemanden funzt.


    "pass.telekom.de" zur Datennutzung kann genutzt werden,
    es wird ein max. Speed von 7,2 MBit/s bei 500mb ssd angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Na, abgeschlossen kann es noch nicht sein.



    Das ist die Email:


    Zitat

    Guten Tag, bitte führen Sie ein Neustart bei Ihrem Handy durch. Der Nutzung der Telefonie und der mobilen Daten sollte nach dem Neustart nichts mehr im Wege stehen. Die Netzumstellungen sind laut unserer Technik abgeschlossen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!