Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von BoWu
    So, nachdem ich beim Support per Ticket nach Aktivieren der Rufumleitung gebeten hatten, geht das jetzt!
    Schon mal gut.
    Gruß,
    BoWu


    Frage: Wie lange hast Du warten müssen, nach Erstellung vom Ticket? Habe denen ne Email geschickt.


    Oli

  • Ich weiß nicht, ob es ein Zufall war, aber ca. 20 min später. War selbst sehr überrascht. :confused:

  • sutadur:


    Doch, haben sie schon. Mehrfach. OLG-Urteile in Massen. Zugegeben: Ein BGH-Urteil in der Sache steht noch aus......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von silmaril
    Same here, plötzlich funktionieren die Optionen ohne Fehlermeldung wieder am Handy. ;)
    Frage an Euch: Früher musste ich zum Erreichen meiner Mailbox zwischen Vorwahl und Rufnummer eine 55 einsetzen. Muss ich jetzt bei Weiterleitung auf die Mailbox die im Anschreiben angegebene Rufnummer verwenden?



    Ich kann Dir die Mailboxfrage leider nicht beantworten, aber dann kannst Du zu Haus ja aufs Haustelefon weiterleiten. Dann hast Du super Netz. ;)

  • Ja, könnte ich generell mal ausprobieren. Hatte es jetzt erst mal eingerichtet bei Nichterreichbarkeit, aber wenn man das ggf. schnell ab- und anstellen kann, wäre das doch was ;)

    Hat noch jemand ein ovp iPhone 4 (kein 4S) zu gutem Preis für mich arme Kirchenmaus? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    ...
    Vielleicht ein Hinweis, das auch nun Roaming ohne Kaution aktiv ist.
    ...


    Wo hast Du die Info denn her?

    Gerry

  • bei mir klappt jetzt ohne weiteres Zutun die Rufweiterleitung auf die Mailbox (55 dazwischen)


    Wenn das mit dem Auslandsroaming ohne Geldhinterlegung noch klappen würde, wärs perfekt.


    l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!