Nokia 808 FP3 CFW by testi100

• Schon klar, er meinte mit Full Flash wahrscheinlich per Refurbish (gibt ja auch noch die Option per Update) ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Full-Flash gibt es nur auf dem BB Q10, dem Z10 und dem HTC One / X+. Sonst nirgendwo mehr.

Nokia hatte immer Flash Light.

Jo so langsam kommts ausm Programm,obwohl im Netz natürlich weiterhin weit verbreitet.

Der Internet Explorer vom 920 öffnet auf den Webseiten die Youtubevideos,und über Umwege (app) Flashstreams,Flashvideos im ganzen Netz :)

natürlich wußte ich das Nokia schon immer Flash lite hatte ( ausser n900 = full flash ???) aber vielleicht mit modifizieren oder patch ob sic zwischenzeitlich was geändert hat,obwohl natürlich sinnlos wo flash und symbian beide bald die segeln streichen :)
    trotzdem danke Timba :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Naja, keiner Browser außer der von BB und One öffnet Netflix, Amazon-Video, Hulu, Tagesschau, the verge, etc nativ im Browser. Das ist schon ein Vorteil gegenüber einer App.

Auf Youtube z.B. sind nicht alle Videos im mobile Mode zu finden, in der App auch nicht. Viele Webseiten nutzen seit dem Java-Unfall wieer verstärkt Flash-Applets.

testi:

Zitat

wahrscheinlich per Refurbish (gibt ja auch noch die Option per Update)

Wie meinen? Das musst mir erklären. Es gibt Full-Flash auf den 808?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie meinen? Das musst mir erklären. Es gibt Full-Flash auf den 808?

Das ist nicht 808 spezifisch. ;)

Es wird bei Symbian Unterschieden zwischen
    Refurbish (Erneuern der kompletten FW) und Update

Bei Refurbisch, wird die komplette FW neu geflasht (Gerät entspricht danach dem Neuzustand - Alle Einstellungen, evtl. Modifikationen, installierten Apps, ect. werden dabei gelöscht)
    Beim Update wird eben wie der Name schon sagt nur ein Update Durchgeführt (wie z.B. von FP1 auf FP2), dabei gehen keine Daten und Einstellungen Verloren ;)

Am Beispiel meiner CFW:
    Von einer OFW kommend, musst du die CFW beim ersten Mal per Refurbish Funktion flashen (also wenn du so willst ein Full-Flash), bei neuen Versionen der gleichen CFW, reicht dann (je nachdem was geändert wurde, bzw. welches FW File geändert wurde) meist ein Update ;)

EDIT: Ich glaube wir haben da ein wenig aneinander Vorbeigepostet. :D
    Ich bezog mich bei meinen Aussagen auf das flashen einer Firmware (ist ja naheliegend in einem CFW Thread)

Während ihr wohl "nur" vom Anzeigen von flash Inhalten im Browser gesprochen habt ;) ???

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ja natürlich ist es über Umwegen (App) lästig,also Nativ im Browser integriert wäre natürlich optimal d.h. die Videos direkt ansteuern können,naja hoffen wir mal das HTML5 irgendwann mal Standard wird,im Moment kommt man zurecht,habe ich was ich will,wichtige Film und Sportstreams gehen ja :)

Mit Full Flash meinte ich natürlich Desktop-Flash :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Mit Full Flash meinte ich natürlich Desktop-Flash :)

Gut, nachdem das nun geklärt ist, können wir ja beruhigt wieder BTT kommen ;)

• Die Erklärung steht doch auf der Downloadseite ( das Limit für diese Woche wurde Erreicht), also bei Bedarf einfach nächste Woche nochmals Versuchen ;)

• Hallo,
    mich reizt die CFW schon ein wenig :D. Funktionieren den bei der CFW die Smartapps und Smartcontacts, die dynamisch die am häufigsten genutzten Apps und Kontakte als scrollbares Widget anzeigen? Das wäre ein Superfeature :top: .

MfG

Lars

• Kann es sein, das bei der CFW die Uhranzeige bei Tastendruck in der Mitte nicht funktioniert, wenn das Handy zuvor im Landscape Modus war, bzw. gesperrt wurde. Drücke ich dann auf die mittlere Taste, um die Uhrzeit anzuzeigen, kommt erst mal nichts nach einer weile dann eine geteilter Bildschirm, der einen halb entsperrten Bildschirm und die Uhr zeigt...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!