Ja, das ist ein Schreibfehler drinnen und 59,95 EUR sollte hinkommen, einmalig. Keine 6x 15 EUR.
Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013
-
-
-
Frage zur VVL
Ich habe noch einen "alten" Complete Tarif, der demnächst vorzeitig (6 Monate) verlängert werden kann aufgrund meines RVs.
Kann der Alttarif so wie er ist, beibehalten werden bei aktiver VVL, oder wird die Telekom darauf drängen, in einen der neuen Tarif zu wechseln?
-
Tarif kann beibehalten.
-
Die Ausnahme war wohl leider z.B. bei mir der Fall, ich hatte den Complete Mobil L Friends, der Friends-Faktor ist jetzt bei mir weggefallen (Alter sowie Studentenstatus), daher kann ich den nicht weiterbehalten, ein Wechsel in den Complete Mobil L war nicht möglich. Daher musste ich zähneknirschend in die neuen CC-Tarife wechseln

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Tarif kann beibehalten.
Für welche Tarife gilt das denn?Ich hatte jetzt mit einer netten Mitarbeiterin von telekom_hilft wegen Vertragsverlängerungen gesprochen, und mein Mann bspw. kann seinen Special Complete Mobil bei einer aktiven VVL nicht behalten, da es diesen Tarif nicht mehr gibt.
-
Für die normalen Tarife, die nicht ewig alt sind. Special ist eh immer Special und sollte man nicht unbedingt nehmen, da teilweise gravierende Nachteile verpackt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Für die normalen Tarife, die nicht ewig alt sind. Special ist eh immer Special und sollte man nicht unbedingt nehmen, da teilweise gravierende Nachteile verpackt sind.
Ah okay, naja wir werden wohl jetzt sowieso in die regulären Complete Tarife wechseln.
Ich auf den Complete M und er auf Complete S.
Dann dürften die "Nachteile" der Special Tarife auch Geschichte sein :top: -
man sollte noch beachten, dass wenn im alten complete tarif ein handy dabei ist, man ihn auch nur wieder mit handy verlängern kann. gruß
-
Ich hoffe das der Complete M for Friends auch noch in den neuen geändert wird.
Bis jetzt gibt es ja den neuen Complete M nur ohne for Friends ( meine jetzt nicht den Friends für Studenten ) -
Und ich hoffe das die for Friends Tarife so schnell nicht geändert werden, die alten Tarife sind einfach deutlich besser als die neuen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!