Nein, aber Du wirst feststellen, dass die Datenrate kein Dauerzustand ist.
Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013
-
-
-
Re: Re: Re: Complete Comfort S erhält Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich glaube um Neukunden muss sich die Telekom angesichts ihres unikalen LTE100 Netzes mittelfristig keine Sorgen machen. Solange das Netto-Kundenwachstum (Neukunden minus Kündiger) stetig positiv ist - who cares?grade die telekom sollte dies interesieren.
Rechne mal so anstelle einer VVL wird ein neu Vertrag abgeschloßen.
Da haste erstmal die ganze Adminarbeit im Background Boni Prüfungen für neukunden etc pp zudem kommt sicherlich noch dr speicher da der alte kunde irgendwo in einer Datenbank noch aufgeführt wird und dann kommt noch die SImkarte dazu. Eine SimKarte kostet das Unternehmen sicherlich irgendwo um die 100€. -
Ich vermute es wurde hier schon diskutiert, aber kann es sein, dass die Complete Comfort-Tarife im Vergleich zu Complete Mobil eine absolute Katastrophe sind?
Für mich als Complete Mobil L + Multi-SIM wäre es einen deutlichen Tacken teurer. Auch wenn ich mal so grob die anderen neuen Tarife angucke.
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Ich vermute es wurde hier schon diskutiert, aber kann es sein, dass die Complete Comfort-Tarife im Vergleich zu Complete Mobil eine absolute Katastrophe sind?Es ist so!
-
Ok, gut zu wissen. Dann stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine

Ich hatte meinen Tarif (CM L) bereits gekündigt, besteht da die Möglichkeit den zu verlängern zu den alten Konditionen?=
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Ok, gut zu wissen. Dann stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine
Ich hatte meinen Tarif (CM L) bereits gekündigt, besteht da die Möglichkeit den zu verlängern zu den alten Konditionen?=Ja, bei mir hat es vor 3 Wochen geklappt: Ich hatte schon länger zu Ende Juli gekündigt und nun, ich zitiere mich mal selbst:
Ich habe meinen Complete Mobil L + Combicard verlängert. Und beide Verträge sind komplett Flat (Telefon & SMS) gestellt worden. Die 120 Freiminuten sind nun nur noch fürs Ausland. Das ganze für ca. 70 € im Monat.... (und hätte ich nen Handy dazu genommen und selber weiterverkauft, hätte ich es sogar noch weiter optimieren können.)Für meine Hauptkarte inkl. Multisim zahle ich im ersten Jahr 40 € und im 2. Jahr 50 €. Bei mir kommen allerdings auch noch 5 € Telekomvorteil wegen Festnetz dazu..., defacto also nur 35 € bzw. 45 €.
Ich habe bei der Telekom direkt an der Hotline verlängert.
-
Ich habe auch den "Eskalations-Complete-L" genommen. Full-Flat, SMS-Falt, Hotspot, Daten 1GByte mit 21MBits.
Vor allem deshalb weil ich die alte "Speed-Option" mit 4GByte für 9,95€ dazu habe.
Selbst aktuelle Tarife von o2 kommen da nicht mit.
Mir ist es vor zwei Wochen gelungen, die gleiche VVL für einen Freund zu machen ... auch mit den 4 GByte.
-
Ich habe auch den "Eskalations-Complete-L" genommen. Full-Flat, SMS-Falt, Hotspot, Daten 1GByte mit 21MBits.
Vor allem deshalb weil ich die alte "Speed-Option" mit 4GByte für 9,95€ dazu habe.
Selbst aktuelle Tarife von o2 kommen da nicht mit.
Mir ist es vor zwei Wochen gelungen, die gleiche VVL für einen Freund zu machen ... auch mit den 4 GByte.
-
Wie viel zahlst du für den Tarif? 70 Euro oder gibt es Rabatt? Mir wurde ja schon die SpeedOption mit 4 GB verweigert.
-
Netto 37,46€ + 8,36€ macht zusammen rund 55€ (brutto)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!