Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Ist VOIP dabei? das wäre dann nämlich was für mich, wenn meiner Jahresende ausläuft.

Im Moment habe ich Complete Mobil L für 45€/Mo, im gleichen Preissegment wäre nur der Comfort M, aber ohne VOIP!! Und ich brauche Skype/Facetime mobil, da ja D1 immer dazwischenfunkt. Soviel zur Netzneutralität im besten Netz

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil L (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz (eSIM)
    Dahoam: Telekom Glasfaser 300 (Fritzbox 5590) & Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Ich meine mich zu erinnern, dass ein Händler im Werbeforum geschrieben hat, dass die Telekom eine "Wartezeit" von drei Monaten fordert. Ist das wohl Quatsch?
    Befinde mich nämlich momentan in der selben Situation und würde gerne wissen, wann ich als Neukunde zur Telekom zurück kann.

Ok, drücken wir es so aus: Mit "Neukunde" meint die Telekom "Neuvertrag", im Gegensatz zu "Vertragsverlängerung". Nicht mehr und nicht weniger.

Die Wartezeit von 3 Monaten gilt für etwas anderes, und zwar wenn man einen Neuvertrag ohne Handy in einen Vertrag mit Handy upgraden, also verlängern möchte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von IceEngine21
    Ist VOIP dabei? das wäre dann nämlich was für mich, wenn meiner Jahresende ausläuft.

Im Moment habe ich Complete Mobil L für 45€/Mo, im gleichen Preissegment wäre nur der Comfort M, aber ohne VOIP!! Und ich brauche Skype/Facetime mobil, da ja D1 immer dazwischenfunkt. Soviel zur Netzneutralität im besten Netz

Ja Voip geht.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von IceEngine21
    Ist VOIP dabei? das wäre dann nämlich was für mich, wenn meiner Jahresende ausläuft.

Ja Voip geht.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Re: Complete Comfort S erhält Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl

Zitat

Original geschrieben von kumu
    Es ist schon erstaunlich, wenn man die riesige Liste an Vergünstigungen sieht, die die Telekom ihrem Neukunden jeweils zum Vertrag dazugibt. Und es ist traurig, dass man als Telekom-Bestandskunde immer nur Kunde zweiter Wahl ist.
    Dabei dürfte der Verlust von Bestandskunden für die Telekom ein deutlich größeres Problem darstellen als die Gewinnung von zu wenig Neukunden.

Ich sehe auf t-mobile.de auch nur ganz normale Durchschnittspreise!
    An das aktuelle Junge Leute Angebot von Vodafone für effektive 43€/Monat im Red M mit iPhone 5 kommt derzeit nichts ran.....Telekom ist für mich immernoch Premium-Preis Anbieter! Gute Aktionen sind da z.Z. auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Polypropylen
    Telekom ist für mich immernoch Premium-Preis Anbieter!

Das ist auch gut so! Im Gegensatz zu Vodafone auch ein Premium-Netz. Blöd nur, dass man bei Vodafone mit dem iPhone 5 kein LTE nutzen kann. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ok, drücken wir es so aus: Mit "Neukunde" meint die Telekom "Neuvertrag", im Gegensatz zu "Vertragsverlängerung". Nicht mehr und nicht weniger.

Die Wartezeit von 3 Monaten gilt für etwas anderes, und zwar wenn man einen Neuvertrag ohne Handy in einen Vertrag mit Handy upgraden, also verlängern möchte.

Ich wechsle Dienstag von Telekom zu simyo und will noch im August zurück zum Rosa Riesen um mit neukundenkonditionen neu abzuschließen. Die 3 Monate hatte ich auch gelesen. Hätte aber mal bei Telekom hilft nachgefragt und dort hieß es, ich kann jederzeit mit der alten Rufnummer zurück kommen und bekomme neukundenkonditionen. Hoffe nur,sie hat mich auch richtig verstanden.

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Sorry , aber ich meine wenn du gekündigt hast und z.B. am 15.7.13 der Vertrag beendet ist kannst du am 16.7.13 einen neuen Vertrag abschließen mit Vergünstigungen und deine Nummer reaktivieren lassen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Feld
    Sorry , aber ich meine wenn du gekündigt hast und z.B. am 15.7.13 der Vertrag beendet ist kannst du am 16.7.13 einen neuen Vertrag abschließen mit Vergünstigungen und deine Nummer reaktivieren lassen :rolleyes:

Aber nicht im GLEICHEN Netz!
    Das von dir beschrieben Prozedure funktioniert nur bei Netzwechsel/Providerwechsel ...
    Sonst würde ja jeder Kunde das so machen und keine VVL zu schlechteren Konditionen akzeptieren ...

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!