In der Tarifübersicht gibt es oberhalb einen verlinkten Schriftzug "zu den Vorteilstarifen für junge Leute". Dort wirst du fündig ![]()
Im Zweifel kannst du auch mir folgen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Tarifübersicht gibt es oberhalb einen verlinkten Schriftzug "zu den Vorteilstarifen für junge Leute". Dort wirst du fündig ![]()
Im Zweifel kannst du auch mir folgen ![]()
Sind die "Friends" aber nicht die "For Friends" Tarife :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Formel1
Sind die "Friends" aber nicht die "For Friends" Tarife :confused:
Richtig, wie zuvor schon erwähnt wurde ![]()
Ich habe 12 GK-Verträge bei T-Mobil. 3 wollte ich jetzt davon aktiv verlängern, wobei bei mir noch die alten Tarife möglich sind. Bekomme ich irgendwas extra - nö. Ich hab dem Vertriebler gemailt, ob es ihm nicht selbst peinlich ist mir so "viel" anzubieten. Man, könnte ich explodieren.
Aktuell knausern die ganz gut rum.
Von o2 war ich es eher gewöhnt wie auf dem Markt .... und noch nen Aal ... und noch ne Banane dazu zu bekommen.
Ich finde gerade Bestandskunden sind die die man bei Laune halten muss. Wer nicht kündigt ist quasi der Blöde ... das kann nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Aktuell knausern die ganz gut rum.
Von o2 war ich es eher gewöhnt wie auf dem Markt .... und noch nen Aal ... und noch ne Banane dazu zu bekommen.
Ich finde gerade Bestandskunden sind die die man bei Laune halten muss. Wer nicht kündigt ist quasi der Blöde ... das kann nicht sein.
Seh' ich wie gesagt genauso. Mit Neukunden kann das Urgestein Telekom nicht annähernd die potentiellen Verluste bei Bestandskunden wettmachen.
ZitatOriginal geschrieben von kumu
Seh' ich wie gesagt genauso. Mit Neukunden kann das Urgestein Telekom nicht annähernd die potentiellen Verluste bei Bestandskunden wettmachen.
Ist wohl heute leider die gleiche Mentalität wie bei den Autoversicherungen. Kundentreue interessiert die nicht mehr.
Er meint schon Friends, nicht for friends. ![]()
Guten Abend!
Etwas, dass Bestandskunden auch extrem schlechter stellt, ist die neue (kostengleiche) "Option Festnetznummer" für Neukunden, während Bestandskunden mit der lachhaften t-mobile@home-Option abgespeist werden sollen...
Oder hat jemand von Euch es irgendwie geschafft, die neue "Option Festnetznummer" auf einen Alt-Vertrag geschaltet zu kriegen? (Dann wäre ich selbstredend brennend interessiert!)
Selbst bei einem Kunden, der einen (!) Tag vor Einführung der "Option Festnetznummer" einen Zweijahresvertrag abgeschlossen hatte, stellen sie sich quer.
Dabei wäre es doch so einfach, auch für seine Bestandskunden die alte Option t-mobile@home abzuschaffen und die neue Option Festnetznummer anzubieten.
Das wäre doch mal kundenorientierte "Beglückung"! ![]()
Ob der rosa (sorry - magenta!) Riese sich zu so etwas in der Lage sehen wird?
Was meint Ihr?
Gruß, raimerik
Sorry - Doppelpost.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!