Blackberry Z10-Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Nur noch etwas Geduld, kommt alles :top:

LG
    Thomas

..du hast Aktien von denen.. :D

.. Nokia: Jahre später oder nie..

• Schwätzer, im Februar waren es 70.000, jetzt schon 120.000.
    Was soll so ein Gerede also?

Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..... halten.

LG
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Schwätzer, im Februar waren es 70.000, jetzt schon 120.000.
    Was soll so ein Gerede also?

Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..... halten.

LG
    Thomas

..nur Müll, 120.000 mal, und dein Beitrag sowieso..

• blablabla, ist schon spät, morgen ist Schule, ab ins Bett mit Dir.
    Aber Zähne putzen nicht vergessen :D

Nokiacommi,

ich habe nun schon ca. 85% der Apps, welche ich zum Arbeiten mit dem BB brauche und auch auf den Vorgängern genutzt habe, drauf. Kann also nicht klagen.

LG
    Thomas

• Ich hatte auch das Z10 und kam vom IPhone 5, behalte es es ist ein Super Gerät und kann alles was das IPhone auch kann, hab es nur nicht mehr, weil ich gerne das Q10 ausprobieren möchte!

Gruss

• Was auch definitiv besser ist..:-) Viel Spaß mit deinem Gerät..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• kann ich einen android gefertigte App auf dem Blackberry öffnen und installieren, ohne Umweg mit dem Mac. Habe keinen PC.

Made in Bavaria

• Nein. Zur Portierung brauchts du einen Mac/PC oder Chrome OS.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!