Ist Simquadrat mit Ortsvorwahl empfehlenswert von Sipgate)

  • Ganz einfach, du kannst es ohne automatische Aufladung mit dem Standard-Tarif nutzen und mußt halt in diesem Fall auf das Buchen von Optionen verzichten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die Optionen können doch auch wieder abbestellt werden und dann auch die Bankabbuchung wieder deaktiviert werden.....???!!!

  • Vielleicht wird simquadrat noch ermöglichen, dass auch bei gebuchter Option die automatische Aufladung deaktiviert wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gutscheincode 111 Freiiminuten wo eingeben ?


    Ich habe meine Bestellung jetzt schon 2x vor der Verifizierung des Gutscheincodes abgebrochen.


    Weiß jemand wo der Gutscheincode (sipgateblog-111) eingegeben werden muß ?

  • Wenn du die Karte bestellt hast, hast du Zugriff auf dein Dashboard, also deinen LogIn-Bereich. Dort ist ein Feld für Gutscheineingaben. Dieses Feld wirst Du wohl auch zukünftig benutzen können. Es ist geplant das später auch Kunden werben Kunden Gutscheine für Freiminuten ausgegeben werden so wie ich es verstanden habe....

  • Doe DTAG bietet demnächst auch eine bundesweite Homezone (also die ortunabhängige Festnetznumemr beim Mobiltelefon) an, aber so wie ich das verstanden habe: nur im Verbindung mit einem Laufzeitvertrag (und auch teurer).


    Quelle: Teltarif-Meldung

  • Danke ich bin 2 Minuten davor die Bestellung abzuschicken.


    Ich sehe jetzt, daß es immer mit einer ewigen Einzugsermächtigung verbunden ist.


    Es steht:


    Wenn Sie die simquadrat SIM-Karte bestellen, aktivieren Sie dabei die automatische Kontoaufladung in Höhe von 10 €.


    Dadurch ist sichergestellt, dass bei einer Unterschreitung Ihres Guthabens von 2,00 € eine automatische Wiederaufladung in Höhe von 10 € erfolgt.


    *************************************


    Eine andere Auswahlmögl. habe ich nicht. Naja dadurch sollte der Kauf nicht scheitern.


    Aber dann ist es keine echte Prepaid mehr.


    Ich dachte zumindest im Bestellvorgang wird unwiderruflich die Zahlungsmodalität angegen...so hab ichs hier in den Foren verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!