Ist Simquadrat mit Ortsvorwahl empfehlenswert von Sipgate)

  • nicht vergessen das es nur 4 Wochen frei ist :) Wie genau das gemeint ist bleibt noch offen... Auf jeden fall werden die Leute von Sipgate mir immer sympatischer

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Auf die Handyrufnummern bin ich gespannt. ob ich wohl meine Sipgate One Nummer auf die Simquadrat bekommen kann? Dann muss ich mir nicht schon wieder eine neue Nummer merken :)


    Das könnte möglich sein, frage doch die Kundenbetreuung. Da die Nummernpassage 01579 für Sipgate (und vermutlich auch Simquadrat) reserviert ist, sollte das auch technisch möglich sein.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Und wie kann man die teltarif Meldung überprüfen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ups, hatte nicht gesehen, dass es den simquadrat thread im Vertragsforum gibt.. is mir auch grad nich so verständlich, wieso der Prepaid-Tarif da geführt ist, aber was solls :p



    ab morgen kann mans überprüfen ;-)

  • Kann man irgendwie anders Guthaben aufladen ausser mit der automatischen Aufladung? Zum Beispiel über das Handy, Geldautomaten oder Cashcode?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Per Überweisung und Kreditkarte. Cashkarte geht nicht da simquadrat keine PrePaid Plattform nutzt

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Eine lustige Idee wäre eine simquadrat Karte in die Vodafön Voicebox zu stecken. Schwupps, einen kostenlosen FN Anschluss :-)
    Festnetz für 0,00 Eu Grundgebühr. Krass.


    Da brauchste keine Karte für... ich hab die SIP Daten (sind noch nicht offiziell für alle Verfügbar) einfach in mein Gigaset System eingetragen und schwupps Festnetz ;) Aber da sind noch O2 Festnetz (über VoIP) und Sipgate plus (3 Nummern) drinne ^^


    SIM-less ... die Sim im Handy... hätte aber gern ne TwinSim für Handyuhr oder Tablet.

    FoVITIS.de / Videoreview.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!