Ist Simquadrat mit Ortsvorwahl empfehlenswert von Sipgate)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn die Sprachqualität der RL400 nicht so schlecht wäre...


    Da gebe ich dir leider Recht. Ich hatte die Box damals für 6 € inkl. Versand gekauft und nur einaml ausprobiert- von der Sprachqualitätt war ich nicht begeistert. Ich dachte, dass die Netzversorgung nicht gut war.

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Moment mal ... könnte man dann auch eine Prepaid-Kreditkarte verwenden?


    Theoretisch sicher. Aber sie sollte gedeckt sein ^^

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr wird mir klar:


    Das ist eine Idee, wenn Blau.de und simyo die vor 5 Jahren gehabt hätten, hätten die vielleicht nie eine eigene Vertriebs-Infrastruktur für Voucher / Rubbelkarten / Aufladekarten aufgezogen!


    Denn:
    für den Kunden ist das doch kein unverhältnismässiger zusätzlicher Aufwand:


    neteller oder Kalixa-Kreditkarte bar mit paysafecard oder Ukash aufladen - fünf Minuten später die Prepaid-SIM-Karte von dieser KK aufladen und somit das Guthaben einfach umschaufeln!


    Oder liegt da ein Denkfehler vor und es dauert tagelang, bis die Paysafe-Buchung durch die Gedärme des Kredit-Kartenherausgebers gewandert ist?

  • Sagen wir eher "ein blinder Fleck" namens Schmälerung des Betrags durch "Gebühren" (Zahlungs-Entgelte). Aber wenn es nur um die schnelle Aufladung geht, nimmt man die 1,5% (abaqoos) bis 9,9% (paysafe) vielleicht in Kauf?! Über die Geschwindigkeit der Abwicklung sagen die zitierten Links ja nichts aus ...


    EDIT: muss mich leider korrigieren.
    Das Problem sind nicht etwa die Gebühren oder die unzureichende Geschwindigkeit der Gutschrift, sondern laut neteller - Supportseiten dieses:


    Zitat

    Fuer Deutsche Mitglieder:Bitte beachten Sie die folgenden UKASH Aenderungen – Aufgrund der juengsten Gesetzaenderungen in Deutschland sind wir nicht laenger berechtigt UKASH Einzahlungen zu gestatten.


    Dito für Paysafecard.
    In fast allen anderen europäischen Ländern funktionieren diese. Es muss was mit der Abschirmung des hiesigen Banksektors gegen Konkurrenz zu tun haben.


    Ich erinnere mich noch gut an diese Regierungserklärung:

    Zitat

    Original gesagt von Frau Angela Merkel
    Mehr Freiheit wagen!


    :(

  • Seit wann hat Angela Merkel Ahnung?


    Hat doch in der DDR "gelernt".
    Sorry, aber ich bin kein CDU (Club deutscher Unternehmer) Fan.


    Aber Das ist ja offTop

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • IStephan....ukash und co funktionieren bei den Kreditkarten nicht (mehr) da verstoß gegen das geldwäschegesetz..ukash darf auch nicht beliebig gekauft werden (da sollen die verkaufsstellen drauf achten...aber wie weiß wohl noch keiner. Kiosk und Tankstellen haben anweisungen bekommen pro Kunde nur Summe X an ukash auszugeben :-D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!