WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

  • Das OS X Banner macht mir ANGST :eek:



    Hoffentlich macht die iDisney Obstfabrik da nicht auch noch ein iToy draus

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich wünsche mir für mein 4S und iPad (3. Generation) eigentlich nur das der Kontakte Bug behoben wird und das Facebook Logo in den Optionen aktualisiert wird. Ich bin sehr glücklich mit dem Gerät :top:. Rechne aber damit es das Letze Update wird auf iOS 7.

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Ich wünsche mir für mein 4S und iPad (3. Generation) eigentlich nur das der Kontakte Bug behoben wird und das Facebook Logo in den Optionen aktualisiert wird. Ich bin sehr glücklich mit dem Gerät :top:. Rechne aber damit es das Letze Update wird auf iOS 7.


    Hi. Kontaktebug?


    Gruß

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

  • Ein Kontakt den du löscht bleibt in den Nachrichten weiterhin und lässt sich da auch nicht dort raus löschen :(.

  • Er meint wohl nicht den Kontakt selbst, sondern die Vorschlagliste (ähnlich wie bei Mail oder Outlook). Habe das selbst noch nie getestet, aber erscheint bei benutzten aber entfernten (bzw. noch nie erstellten und nur einmalig benutzen Nummern) Kontakten kein blauer Pfeil wie bei Mail?

  • Das Problem ist schon lange bekannt.
    Da hilft nur Wiederherstellung ohne Backup.


    Bei den 200 Features wurde das beim letzten Update von IOS aus Versehen vergessen.
    Wird bestimmt bei IOS8 als superduperfeature eingeführt. ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Das meine ich. Werde ich aber erst mit iOS 7 machen, alle iOS Geräte neu aufsetzen. Bzw. einfach vier neue kaufen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!