Lumia Event am 14. Mai in London

• Naja,schade das es zwei LED Funzeln hat. Xenon + LED wäre es.

An der Form der Kameralinse bin ich mir sicher das, sie nun auch genügend Rechenpower haben um auf einen mechanischen Shutter verzichten zu können (Lagfree Shutter).

Naja bin sehr gespannt auf morgen, vermutlich wird es dann auch bis Weihnachten erhältlich sein...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Naja,schade das es zwei LED Funzeln hat. Xenon + LED wäre es.

An der Form der Kameralinse bin ich mir sicher das, sie nun auch genügend Rechenpower haben um auf einen mechanischen Shutter verzichten zu können (Lagfree Shutter).

Naja bin sehr gespannt auf morgen, vermutlich wird es dann auch bis Weihnachten erhältlich sein...

Also ich tippe hier eher auf das als "Catwalk" bekannte Gerät und nicht auf EOS (den quasi 808-Nachfolger mit WP)

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• quasi das 920 mit Facelift..naja dafür würde ich kein Tamtam machen. Ich glaube an das EOS :)

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    quasi das 920 mit Facelift..naja dafür würde ich kein Tamtam machen. Ich glaube an das EOS :)

Angeblich soll es ein 920 sein, was deutlich atrraktiver in Design und Gewicht ist.
    Das waren zwei Hauptkritikpunkte beim 920. Zu dick und zu schwer.

Und TamTam ist immer gut.
    Sie haben auch ein Review-Guide für das 928 rausgebracht. So muss das gemacht werden. Immer schön die Vorteile rausstellen und dem Reviewer Situationen nahelegen, wo man selbst besonder gut dasteht. Endlich mal. Und die Nachteile unter den Tisch kehren. Das funktioniert bei Grafikkarten seit Jahren super.

Kann aber auch nach hinten los gehen. Im Reviewer-Guide steht nirgends was von "Stereo" bei der Tonaufnahme, trotz 3 HAAC Micros. Das 920 kann auch nur Mono-Videos, trotz 2 (oder auch 3?) HAAC-Mikros.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Nö im Reviewer Guide ist Stereo explizit nicht erwähnt... :(

• Auch 2013 möchte uns Nokia mit einem weiteren Mitglied in der Lumia Familie beeindrucken und bestätigte nun die Vorstellung des neuen Nokia Lumia 925 auf der offiziellen Keynote am 14. Mai 2013 in London.
    Viele Infos zum neuen Flagschiff der Erfolgsserie gab der Hersteller bis dato noch nicht heraus, aufgrund einer nun veröffentlichten Vorabseite bei Nokia lässt sich allerdings über einen neuen Kamera Rekord spekulieren. So wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine 8.7 Megapixel PureView-Cam mit Carl Zeiss Objektiv verbaut, welche vorallem bei Aufnahmen im Dunklen deutliche Vorteile gegenüber der bei Samsung's Galaxy S3 und Apple's iPhone 5 zeigt. Den Beweis hierfür liefert Nokia in Form eines offiziellen Videos, welches wir hier zum anschauen bereitstellen.
    Konkrete technische Daten und Preise versprechen wir uns zur Vorstellung am 14. Mai und werden das neue Smartphone umgebend zur Vorbestellung freigeben.

quelle:Notebooksbilliger.de

http://www.notebooksbilliger.d…dys+smartphones/lumia+925

• djfoxi, könntest du den genauen Link bitte posten? Finde weder was in deren Blog, noch auf FB, noch auf der Hauptseite.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!