Lumia Event am 14. Mai in London

• habe es oben ergänzt.

"May has already been massive for Nokia, with the Nokia Asha 210, Nokia Asha 501 and the Nokia Lumia 928 stealing headlines across the world in the last couple of weeks.

So what’s next? What else do we have in store?

Find out on Tuesday May 14th.

There’s a special, invite-only event in London. And it will all be here, too, on Nokia Conversations.

"
    http://conversations.nokia.com…-for-the-next-instalment/

ich sag ja, das EOS und oder ein Tablet kommt...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    ich sag ja, das EOS und oder ein Tablet kommt...

Ein Tablet? Da würde ich dagegen wetten.

• Ein Tablet - das wär's doch! 1. Eine echte Überraschung - 2. mein Wunschgerät von NOKIA, wenn 3. mit ordentlicher Hardware (z.B. 8 ", HD-Auflösung, HDMI-Port, echtem USB-Host, BT, GPS usw.) ausgestattet.

• Als Tablet würd eich mir nur ein 8 Zoll Gerät wünschen, diese unhandlichen 16:9 Teile mit 10 Zoll können die behalten.

Aber an ein EOS glaube ich noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Ein Tablet - das wär's doch! 1. Eine echte Überraschung - 2. mein Wunschgerät von NOKIA, wenn 3. mit ordentlicher Hardware (z.B. 8 ", HD-Auflösung, HDMI-Port, echtem USB-Host, BT, GPS usw.) ausgestattet.

Also wenn wir hier schon bei "wünsch dir was" sind, dann wünsche ich mir ein 925 mit physikalischer Tastatur. :top:

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Also wenn wir hier schon bei "wünsch dir was" sind, dann wünsche ich mir ein 925 mit physikalischer Tastatur. :top:

Gönn ich Dir auch - scheint mir aber noch unrealistischer zu sein wie ein Tablet. Egal - morgen ist timeline für Wünsche und Überraschungen.

• Hallo,

ich dachte immer das 925 soll ein etwas edleres 928 sein, mit Alubody usw. Außerdem scheint das 928 ja nicht für DE (nur US) zu sein, dafür könnte evtl. das 925 hier zu Lande erhältlich sein.

Ach ja, wo steht denn eigentlich das das 928 zwei LED-Leuchten hat und nicht 1x LED und 1x Xenon wie das 808? Ich bin der Meinung es kommt mir Xenon und LED.
    Schauen wir mal was sich morgen so tut ;-)

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Auch die Börsianer scheinen ein "grosses Ding" zu erwarten - Wunschdenken / Spekulation oder auf "Nokia-Leaks" aufbauende, seriös fundierte Erwartungen?

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Das Gerät scheint also doch keinen "Kamera-Huppel" wie in dem heute gezeigten Video zu haben...!?

Huh? Da musst du wohl mal deine Sehstaerke ueberpruefen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!