GMAIL: kein Push auf iPhone ?

• Danke Deifie, aber ich geb auf, mit Fotos, Musik und alles was ich sonst noch brauche, SMS alles auf das Ding zu holen da brauch ich noch zwei Wochen Urlaub :mad: Also mein Iphone bleibt da das Android geht :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Vielleicht wollte dein iPhone halt einfach nicht gehen :D;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja mein iPhone wollte bleiben! Es liebt mich und ich es😜 mit neuen google Konto geht es!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,
    bekomme morgen ein neues iPhone im Austausch. Muss dann ja wohl oder übel auf Google EXCHANGE vezichten :-(
    Nutze ich aktuell noch.

Welche Server-Daten benötige ich denn, um Gmail ohne Exchange einzurichten?

Die Gmail App möchte ich nicht nutzen. Soll schon über die Apple-Mail-App laufen.

Danke

• Hallo, Du brauchst keine Server Daten. Ein Google Konto ist schon Konfiguriert bei der Mail App vom iPhone.

Einfach Benutzername und Passwort eintragen und manuell alle 15 Minuten abrufen lassen.

Funktioniert wunderbar mit Google.

• Du brauchst nur die Zugangsdaten, den Rest richtet das Stock-Mail selbst ein (imap).

Wenn du über pop3 abrufen möchtest, musst du bei der Einrichtung "sonstiger Account" wählen. GMail (imap) funktioniert mit der Stock-Mail aber sehr gut (zumindest nach meinen Erfahrungen unter iOS 6).

...zu langsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!