Ich glaube, dass Du keinen blassen Schimmer hast, wie TT funktioniert. Und auch nicht, wie HK funktioniert hat, geschweige denn, warum es nicht mehr funktioniert. Anders kann ich mir solche Äusserungen aus Deiner Tastatur nicht erklären. Eher schon frage ich mich, ob Du irgendein anderes HK meinst als das, wo ich jahrelang Moderator war und von dem ich glaube, deutlich mehr zu wissen und zu kennen, als Du es kennen kannst.
Wahrscheinlich erklärt das aber auch Deine offensichtlich verklärte und verkehrte Sicht.
Man kann dreihunderttausendmal schreiben, dass das Team - zu dem ich nicht mehr gehöre, was Dir entgangen zu sein scheint, schliesslich schreibst Du "Ihr", wenn Du Dich an mich richtest - auf Beitragsmeldungen angewiesen ist und eben nicht ständig irgendwo rein gucken kann, es wird dennoch nicht verstanden.
Ferner kann man aus der Tatsache, dass nichts Offensichtliches passiert, nicht schliessen, dass dies so ist, weil das Team nicht rein schaut. Es kann gut sein, dass es das tut, aber eben keinen Grund sieht, etwas zu unternehmen.
Aber so oder so, diese Anspruchshaltung "Ich komme hier zum Spass her und es ist nix aufgeräumt, obwohl die das doch wissen müssten!" ist komplett verkehrt.
Wenn Du das erwartest und TT Deinen Ansprüchen nicht gerecht wird, ja, dann kehr TT doch den Rücken.
Weiter bringen TT aber User, die sich einmischen und nicht alles vom Team erledigen lassen.