Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Kontoeröffnung geht jetzt wieder. Wie dauert es denn, bis ich Zugang zu Optiopay habe? Anscheinend muss ja erstmal der PostIdent-Coupon da sein und dann kann ich die Fidor-Karte bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Man kann den Fidor-Kreditkartenzwang umgehen.

Hat dazu noch jemand einen Tipp? Gerne auch per PN.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    hat heute jemand bei optiopay bestellt und sind die codes angekommen (nach 14 uhr). bei mir kommt nichts mehr an... (geld aber weg!) sind die codes ausverkauft oder wie schaut's aus?

Wartungsarbeiten

LISA
    Heute um 13:26
    27.01.2016

Da wir gerade einige Verbesserungen durchführen, kann es heute zu einer verspäteten Zusendung des von Ihnen erworbenen Gutscheins' kommen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und Verständnis und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Ihr Gutschein sollte allerdings nach Beendigung der Wartungsarbeiten zugeteilt werden, geschieht dies jedoch nicht innerhalb 24 Stunden; wenden Sie sich bitte an unser Support Team:

E-Mail: support@optiopay.com

Telefon: (+49) 030 8878 9669

Unser Support ist von Montags bis Freitags in der Regel von 9.00Uhr bis 18.00Uhr erreichbar.

• Gibts mittlerweile schon Alternativen? DKB und Hanseaticbank gehen ja wohl noch nicht... Und bei Fidor wurden auch die Rossmann-Gutscheine beschränkt: nur noch 10 und 25 € und nur einer (pro Bestellung?) auswählbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!