und wie geht das?
Registrieren geht im Übrigen gerade nicht:
(Das das Konto mit der Fidor Smartcard für 0€/Jahr reicht doch?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wie geht das?
Registrieren geht im Übrigen gerade nicht:
(Das das Konto mit der Fidor Smartcard für 0€/Jahr reicht doch?)
Hin und wieder wird dort am System gearbeitet, daher eine Fehlermeldung. Dürfte in kurzer Zeit wieder funzen.
Kontoeröffnung geht jetzt wieder. Wie dauert es denn, bis ich Zugang zu Optiopay habe? Anscheinend muss ja erstmal der PostIdent-Coupon da sein und dann kann ich die Fidor-Karte bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von skyrimimi
Man kann den Fidor-Kreditkartenzwang umgehen.
Hat dazu noch jemand einen Tipp? Gerne auch per PN.
hat heute jemand bei optiopay bestellt und sind die codes angekommen (nach 14 uhr). bei mir kommt nichts mehr an... (geld aber weg!) sind die codes ausverkauft oder wie schaut's aus?
Startet optiopay jetzt eigentlich bei der DKB? Irgendwie findet man da keinerlei Infos.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
hat heute jemand bei optiopay bestellt und sind die codes angekommen (nach 14 uhr). bei mir kommt nichts mehr an... (geld aber weg!) sind die codes ausverkauft oder wie schaut's aus?
Wartungsarbeiten
LISA
Heute um 13:26
27.01.2016
Da wir gerade einige Verbesserungen durchführen, kann es heute zu einer verspäteten Zusendung des von Ihnen erworbenen Gutscheins' kommen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und Verständnis und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
Ihr Gutschein sollte allerdings nach Beendigung der Wartungsarbeiten zugeteilt werden, geschieht dies jedoch nicht innerhalb 24 Stunden; wenden Sie sich bitte an unser Support Team:
E-Mail: support@optiopay.com
Telefon: (+49) 030 8878 9669
Unser Support ist von Montags bis Freitags in der Regel von 9.00Uhr bis 18.00Uhr erreichbar.
*
*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarioM
Fidor hat mich gerade angerufen
Es gibt keine Wartungsarbeiten
Vielmehr hat Fidor Optiopay temporär gesperrt
Ob es für immer so bleibt, wissen sie nicht
Es gab wohl Kreditkarten Betrug
Das möchte man vermeiden
Man kann zur Zeit mit Fidor nicht mehr bei Optiopay bezahlen
Gibts mittlerweile schon Alternativen? DKB und Hanseaticbank gehen ja wohl noch nicht... Und bei Fidor wurden auch die Rossmann-Gutscheine beschränkt: nur noch 10 und 25 € und nur einer (pro Bestellung?) auswählbar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!