Ich habe der Branche letztes Jahr den Rücken gekehrt.
Kundenzufriedenheit ? Service ?
Man wird ja schon komisch angeschaut, wenn man einen Kunden mit einer Beschwerde im Shop nicht nach 2 Minuten "abgearbeitet" und aus dem Laden hat ... und natürlich muß der Kunde während dieser 2 Minuten noch mindestens 50 Euro für nutzloses Zubehör ausgeben, wehe wenn nicht.
Voucher ? Ham wa nich, wir hätten da so ne Karte, da müssen Sie nie wieder aufladen, sie zahlen 5 Euro und können 30 Minuten telefonieren...
Schnelleres DSL ?
Wie sehen Sie denn Fernsehen ? In Ihrem Tarif kann ich da nix schneller machen, aber ich kann das zum gleichen Preis den Sie jetzt zahlen auf Entertain umstellen, dann bekommen Sie eine schnellere Leitung.
Ich schicke ihnen den Receiver mal mit zu, probieren sie das doch einfach mal aus, ist ja ein Rücksendeaufkleber bei.
Das Handy kostet bei VVL 199 Euro, inclusive Schutzpaket, Tasche und den tollen Bluetooth-Lautsprechern ...
Das macht keinen Spaß mehr, sorry.