Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

• Oh anscheinend sagt da doch jemand was zur Werbung.

Das arme Tier hat von so nahen (so wirkt es zumindest) n Xenon Blitz abgekriegt? :P

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Oh anscheinend sagt da doch jemand was zur Werbung.

Das arme Tier hat von so nahen (so wirkt es zumindest) n Xenon Blitz abgekriegt? :P

Ich hab's extra geschrieben, dass es ein Ausschnitt war.
    Das "arme Tier" war ca. 2m entfernt.

Auf mich wirkt die Nokia-Werbung (angesichts des kommenden EOS) in etwa so, als würde Apple ein Video andersrum machen, wo es um Navigation auf Brücken geht.
    http://gizmodo.com/5917925/app…you-to-drive-off-a-bridge

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Ich hab's extra geschrieben, dass es ein Ausschnitt war.
    Das "arme Tier" war ca. 2m entfernt.

Soweit ich weiß sehen die eh nur Schwarz-Weiß :D (Wie der Blitz dann wohl so aussieht..?

• Ja der 808 Xenon ist nicht perfekt, da stimmt schon mit den roten Augen, die bekommt man nicht weg, 2. ist der nicht sonderlich kräftig und 3. bis das 808 bei schlechtem Licht fokussiert hat, vergeht ein Ewigkeit und Hyperfocal/ Unendlicher Fokus macht die Aufnahmen doch ziemlich unscharf bei 2-3m Entfernung.

Beim N8 ist der Blitz IMHO fast unbrauchbar, da viel zu schwach.
    Beim N82 IMHO war der Xenon völlig überflüssig, da sehr schwach.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Soweit ich weiß sehen die eh nur Schwarz-Weiß :D (Wie der Blitz dann wohl so aussieht..?

ich schrieb tatsächlich DAS Blitz :eek:

• Seit gestern habe ich mir probeweise das 925 und muss bis jetzt zugeben das dieses Gerät durchaus mein iPhone 5 ablösen kann.

Für mich ist wichtig das man gut telefonieren kann und das Betrifft sowohl den Empfang sowie die Gesprächsqualität. Die Fotofunktion ist für ein Handy auch gut.

Beim iPhone 5 sowie beim Galaxy S4 hat mich der unterirdische Empfang gestört, mit dem iPhone kann ich zum Beispiel nur bei vollem Empfang telefonieren - das geht mal gar nicht. Bis jetzt bin ich recht angetan vom 925.

• In welchem Netz bist du? Mein Vodafone Empfang im 2G Modus war sehr schlecht...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hey, hab das 925 jetzt seid zwei Tagen. Zur Info: Vorher hatte ich ein One X! Was mir direkt aufgefallen ist: Das display!! Halte ich das Display kerzengerade vor mein Gesicht, erscheinen mir die Farben relativ "normal".
    Neige ich das Display allerdings nur ein klein wenig, egal ob oben, unten, links, rechts, dann bekommt alles einen für mein Empfinden extremen Blaustich und flimmert. Kaum zu ertragen, weil ich jetz krampfhaft versuche das Device gerade zu halten.. Frage: Ist das "normal" liegt das am AMOLED Display?? Habt ihr die selben Erfahrungen? Oder ist mein Display eventuell im Eimer?? Danke für eure Eindrücke!!

• Zitat

Original geschrieben von bochum1848
    Neige ich das Display allerdings nur ein klein wenig, egal ob oben, unten, links, rechts, dann bekommt alles einen für mein Empfinden extremen Blaustich und flimmert.

Kann ich jetzt nicht feststellen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!