[Insolvenz!] Erfahrungen mit Handyliga / Handyliga.de (ACR Telecom GmbH Buchen)

  • sehr schnelle und problemlose Abwicklung (insgesamt 3 Tage von Bestellung bis Lieferung).
    Mittwoch bestellt, direkt freigeschaltet und am Freitag war das S4 mini da!


    Super Gerät, bin sehr zufrieden!


    Vielen Dank!

  • Wie ich bereits am 22.07.13 im Vertragsthread geschrieben habe bin ich mit dem Händler äußerst zufrieden. Von der Bestellung bis zum Erhalt von Handy und Sim-Karte nur vier Tage, auch das Erreichbarkeitsptroblem wurde schnell gelöst.
    War außerdem ein für mich super Angebot.

  • Also ich warte immer noch auf meine Gutschrift!
    Die 6 Wochen, welche ja im Zeitabschnitt 4-6 Wochen angegeben sind, sind bereits überschritten!


    Falls da nichts Anfang nächster Woche kommt, kann ich leider kein gutes Fazit ziehen!

  • Auszahlung


    Schnabeltasche hast du deine Auszahlung erhalten? Ich wollte auch einen mobilen internet vertrag von vodafon machen mit 300 euro auszahlung, aber vorher will ich mir sicher gehen dass es auch klappt. danke im vorraus für eine antwort

  • Moin!


    Hier mein Erfahrungsbericht:


    - Am Fr27Sep13 online einen Vodafone Red-M mit Samsung Note 3 (Vodafone) bestellt und Unterlagen per Fax geschickt. Sympathischer Telefonkontakt (erst mit nerviger 0180-Nummer, später umgestellt auf normale Festnetznummer.) Samsung Note 3 wurde für KW41 (ab 7Okt) oder schneller ("hatten schon welche da!") angekündigt.


    - Am Mo30Sep13 erster Rückruf wegen Rufnummernportierung.


    - Am Di1Okt13 zweiter Rückruf wegen Vodafone-Vorteil.


    - Dann leider Pause ohne Status-Updates.


    - Am 9. Oktober selbst bei Vodafone angerufen und den letztmöglichen Portierungstermin 18. Oktober genannt bekommen (der bei maximal 8 Werktagen erst am 9. oder 8. beim abgehenden Anbieter angefragt worden sein kann). Da wurde leider zwischen Handliga und Vodafone etwas getrödelt.


    - Kein Handy in der Kalenderwoche 41 geliefert bekommen!


    - Auf sehr bestimmtes Nachhaken ("ab KW41" könnte auch Ostern 2014 sein...) das Handy erst zum Ende der Kalenderwoche 42 (Fr18Okt) bekommen und dadurch einfach mal 50€ Preisverlust beim Verkauf eingefahren.


    Sorry - aber da erwarte ich mehr Kundenorientierung. Zum Beispiel die Lieferung eines vorrätigen brandingfreien Handies, wenn man seine Zusagen oder Vertragsteile nicht fristgerecht erfüllen kann. (Und bitte nicht mit Spitzfindigkeiten "AB KW41" kommen, wenn man vorher anderes in Aussicht gestellt hat.)
    Erst recht, wenn die Konkurrenz in der Zwischenzeit das brandingfreie Modell zum selben Preis anbietet.



    Also zusammenfassend: Sehr guter und fixer Kontakt per Telefon (auf eMails manchmal gar keine Antwort) - aber eine Handylieferung zum 18. Oktober (und dann auch nur auf Druck) bei Vertragsabschluss 30. September/ 1. Oktober ist nicht akzeptabel und effektiv verlorenes Geld (durch Preisverfall).



    Gruß, raimerik

  • Meine taufrische Erfahrung, nachdem das iPhone 5s heute geliefert wurde: Handyliga ist mMn sehr zu empfehlen!


    Ich hatte hier im Forum per PN Kontakt zu Handyliga. Trotz meiner vielen (und zum Teil sicher auch dummen :) ) Fragen kamen immer nette und vor Allem blitzschnelle Antworten, die meine Fragen vollends klärten.


    Der Versand war blitzschnell und die Preise waren deutlich besser, als sonst irgendwo.


    Immer wieder gerne. Danke sehr, Handyliga!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!