Was ist höherwertiger: Ralph Lauren Polo Sport oder Polo Golf?

• Keiner von denen.
    Ein Großhandel hat hier in der Stadt ein Ladenlokal und verkauft dort Levis, Diesel, Tommy, Lacoste und eben Polo.
    Bisher war ich aber immer zufrieden und ich ging davon aus, dass es Originale sind die dort verkauft werden.

Grüße SpeedTriple

• hmm... kannst Du Photos machen? Damit wäre es deutlich einfacher diese zu erkennen. Hast Du noch andere Sachen von Polo?

• Ja, habe schon einen anderen Pulli und diverse Polo-Shirts.
    Das Schild im Genick sieht so aus wie immer.
    Fotos ist schlecht, da der Pullover gerade (wohl oder übel) in der Reinigung ist.

• Ich häng meine Frage mal hier an. Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Kann mir jemand Polo - Shirts Marken nennen, die etwas sportlicher geschnitten sind? Also nicht ganz so locker sitzen, sondern eher Körper betont.

• Also als "Marke" mit eng geschnitten Polo Hemden empfehle ich dir mal ESPRIT. Deren neue Kollektion für das Frühjahr ist IMHO schon sehr enganliegend. Guck mal in den Store bei "men casual" (nicht edc). Da liegen die neuen Polo Hemden aus. Preis: 29,95-35,95 ...
    Viel Erfolg!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ich empfinde die tennishemden von springfield immer als sehr körperbetont - gute qualität für einen unschlagbaren preis.
    die von polo sind - kauft man sie etwas kleiner - auch sehr körperbetont. oder guck bei polo mal nach "slim-fit"

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    [...] Kann mir jemand Polo - Shirts Marken nennen, die etwas sportlicher geschnitten sind? Also nicht ganz so locker sitzen, sondern eher Körper betont.

Einfach Custom Fit, satt Regular Fit auswählen. Trage keine anderen Polos mehr. :top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke für die vielen Antworten!

Laubi

Du meinst bestimmt die Marke Ralph Lauren, wenn ich die Bilder richtig deute! :)

Mal schaun wie die Polos von Ralph Lauren sind! Hatte bisher keine von dieser Marke!

• Auch eher selten, daß jemand Polohemden sucht und noch nie eins von Ralph Lauren hatte. ;)

Noch ein Tipp von mir wäre Peak Performance. Ehemals "typisch schwedisch" inzwischen im dänischen Mutterkonzern eingegliedert. Schwedenurlauber kennen die. Die haben auch "dezente" Polohemden (i. d. R. nur "Peak" Schriftzug auf der Brust), die gut geschnitten sind. Gibt ja inzwischen auch mehrere Läden in Deutschland - leider nur 3 General Stores.

In dem Zusammenhang fällt mir natürlich noch Abercrombie&Fitch ein (Elch lässt grüßen). Finde ich aber generell etwas legerer geschnitten - außerdem sind die in Deutschland nur schwer original zu bekommen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich Bauer habe halt immer nur Lacoste oder Boss getragen! :)

Gibts die Pony Polos :D auch als Custom Fit?

SirShagalot

Dein Link funktioniert leider nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!