Blackberry Q5 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich stehe wieder vor einer Glaubensfrage:


    Das ist schwierig. Ich persönlich nehme das Z10 nicht mehr. Geringere Akkulaufzeit im Vergleich zum Q5 und über die Tastatur brauchen wir ja nicht reden. Für´ "knipsen" habe ich ein Z1c oder ich nehme das 1020 mit ;)

  • Habe eine Frage bezüglich dem Blackberry Q5


    Was stimmt da bei meinem 1/2 Jahr alten Q5 nicht, dass wenn ich eine App starte schwingt der Screen kurz zur Seite. Die App startet nicht.


    Irgendwann lässt er sich nicht mehr hochfahren. Man muss warten bis der Akku komplett entladen ist und ihn dann wieder aufladen. Dann geht er wieder eine Zeit lang, bis das oben genannte Problem wieder auftritt. Da auf dem Q5 nicht sonderlich viele Apps drauf sind, kann ich fehlenden Speicher ausschließen. 2-3 GB sind noch frei.


    Hatte jemand selbige Probleme bei seinem Q5 auch schon gehabt?

  • Hallo strassl,


    einen Reset bei Geräten mit eingebautem Akku: "laut" und "leise" gleichzeitig für einige Sekunden gedrückt halten, das Gerät bootet dann komplett durch.


    Ggf. würde ich mal mit dem Autoloader einmal die Firmware flashen: Betriebssystem, Apps und Radio.

  • Das hat leider nicht funktioniert mit der Tastenkombi, auch mit Alt+Del+Shift nicht. Auch das leer werden lassen und auflladen klappt inzwischen nicht mehr das er anspringt.


    Es blinkt nur noch die rote LED mit folgenden Blink Code: 3x 2x 1x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!