hmmm....was passiert eigentlich, wenn BB den Bach runtergeht? Werden BBs in irgendeiner Weise unbenutzbar oder nicht mehr supportet? Ich hätte nämlich Interesse an einem Q5..... ![]()
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm....was passiert eigentlich, wenn BB den Bach runtergeht? Werden BBs in irgendeiner Weise unbenutzbar oder nicht mehr supportet? Ich hätte nämlich Interesse an einem Q5..... ![]()
Gruss
Jens
Ganz einfach, BlackBerry geht nicht den Bach runter ![]()
LG
Thomas
Unbenutzt nicht, die Frage ist nur wie die Garantie dann abgewickelt wird. Das ist alles.
Wird dann ähnlich wie damals bei Siemens/BenQ laufen. Also hoffen, dass man den Service niemals braucht ;).
Hat sich bei der Kameraleistung des Q5 bei den Updates was verbessert?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hat sich bei der Kameraleistung des Q5 bei den Updates was verbessert?
Inwiefern? Ist zwar nur eine 5MP, aber dafür arbeitet die eigentlich ganz ordentlich. Für Facebook oder WA/Telegram reicht es dicke.
Was waren denn die Kritikpunkte bisher an der Cam?
Bildverfälschung und Unschärfe..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bildverfälschung und Unschärfe..:-)
Muss ich mal Beispielbilder dazu sehen, ich kann keine großen Unschärfen feststellen und Bildverfälschung eigentlich auch nicht, aber ich schau´ noch mal ...
Ich bin nach anfänglicher Euphorie entäuscht vom Q5. Grund dafür ist der USB Anschluss der den Staub quasi direkt unters Display bläst. Da scheint keinerlei Dichtungsring oder ähnliches zwischen Display und dem direkt daneben liegenden Anschluss zu sitzen und der Staub kann ungehindert eindringen. Ein Design technisches Nogo !
Verkaufst du ihn deshalb?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!