T-Mobile LTE für Prepaid ??

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Für die Telekom ist das ein Vorteil, ja. Für den Kunden eher nicht, das UMTS Netz ist eh viel schneller, als man mit Prepaid überhaupt nutzen kann. Den Kundennutzen sehe ich eher in der besseren Abdeckung von LTE :)

Interessant wäre an dieser Stelle wirklich mal, wieviele Leute mit LTE etwas anfangen können bzw. auch nutzen?

• Wie oben schon geschrieben wurde ist LTE für alle positiv weil es die übrigen Netzinfrastrukturen entlastet...Vielleicht macht es für Firmen sinn die viel von unterwegs aufs internet zugreifen müssen, für Journalisten die grössere Datenmengen hochladen müssen, sowas könnte ich mir vorstellen aber für den "gemeinen Endverbraucher"?? Zu den Preisen?? Es gibt ja nur ein paar Möglichkeiten. Abschaffen oder warten bis es sich armortisiert hat und günstiger machen um dann auch Gewinne damit zu erzielen... Ergo...ich warte :D

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Würde mir gerne einen reinen Datentarif bei der Telekom, inklusive LTE, zulegen. Aber für 3 GB über 40 Euro zahlen... ist mir zu teuer.
    Klar muss der Netzausbau finanziert werden, aber in meinen Augen ist die Verhältnismäßigkeit zwischen Preis und Leistung an dieser Stelle verloren gegangen.

Über 40? Der Mobil Data M kostet 29,95 € und als Combi-Karte 19,95 €

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Über 40? Der Mobil Data M kostet 29,95 € und als Combi-Karte 19,95 €

Wenn man schon einen Vertrag bei der Telekom hat. So kostet der aktuell auf telekom.de 37,45 Euro.

• Aber auch nur der Premium (mit hochwertigem Endgerät), der normale M 29,95 (in den ersten 12 Monaten bei Onlinebestellung 10% weniger).

Der TT-Leser wird so einen VErtrag aber eh bei einem Händler abschließen der ihm dafür ein paar Hundert Euro überlässt...

Viele Grüße
    Martin

• @ KleinerMarcel:

Du hast hier im TT knapp 3000 Beiträge verfasst und möchtest deinen Datenvertrag direkt bei der Telekom auf http://www.telekom.de abschließen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Werbetreff hier nicht kennst. Und jemand mit deiner Erfahrung müsste doch auch wissen, welche Händler seriös sind.
    Eine kurze Suche führte mich auf diesen Thread mit diesem Angebot. Wenn man die einzelnen Händler kontaktiert, gibt es bestimmt noch bessere Angebote, aber ca. 20 Euro als rechnerische monatliche Grundgebühr sind auf jeden Fall drin.

• Zitat

Original geschrieben von post2post
    @ KleinerMarcel:

Du hast hier im TT knapp 3000 Beiträge verfasst und möchtest deinen Datenvertrag direkt bei der Telekom auf http://www.telekom.de abschließen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Werbetreff hier nicht kennst. Und jemand mit deiner Erfahrung müsste doch auch wissen, welche Händler seriös sind.
    Eine kurze Suche führte mich auf diesen Thread mit diesem Angebot. Wenn man die einzelnen Händler kontaktiert, gibt es bestimmt noch bessere Angebote, aber ca. 20 Euro als rechnerische monatliche Grundgebühr sind auf jeden Fall drin.

Kenne das Forum schon ;) und den verlinkten Thread bzw. Angebot auch. Danke dennoch.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Würde mir gerne einen reinen Datentarif bei der Telekom, inklusive LTE, zulegen. Aber für 3 GB über 40 Euro zahlen... ist mir zu teuer.

Warum tust du dann so, als ob du nur die Originalangebote der Telekom kennen würdest?

• In meiner Gegend geht ohne LTE gar nichts mehr.. Ich habe den direkten Vergleich zu O2 und Vodafone.. Wer auf O2 auf dem Land angewiesen ist kommt sich vor wie in einem Entwicklungsland...

• Zitat

Original geschrieben von post2post
    Warum tust du dann so, als ob du nur die Originalangebote der Telekom kennen würdest?

Ich gehe an dieser Stelle vom Ottonormalo aus, der das Modell mit den Auszahlungen wahrscheinlich zum ersten Mal hören würde.
    Finde ich jetzt auch nicht schlimm, dass ich das geschrieben habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!