Das Problem ist wohl eher, wenn das Paket aber kein Inhalt ankommt wie kann man das beweisen?
Was ist denn nur mit Amazon los?!
- ukw68
- Geschlossen
-
-
-
Mittels Zeugen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Mittels Zeugen? :eek:
Wenn man denn so schlau war, mit dem Öffnen des Paketes bis zur Anwesenheit eines Zeugen zu warten. -
BTW:
Die Verpackung kann man immer bewerten...Ich finde diese Verpackungen bei amazon aber tlw. auch sehr fragwürdig?!
Abgesehen von der Verpackung:
Ich versuche seit einiger Zeit jetzt auch bei alternativen Anbietern zu bestellen. Amazon ist leider schon zu gross & mächtig geworden, was ich für meine Person aus vielen Gründen nicht weiter fördern will.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Mittels Zeugen? :eek:Klar
weil ich jetzt auch immer auf einen Zeugen Warte wenn ich ein Paket öffne. Die DHL Mitarbeiter haben mittlerweile auch keine Zeit mehr für so etwas. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Was nützt ein Einstiegslohn von 8,70€/Std,wenn nicht alle Stunden gezählt werden????
(Dasselbe gilt für andere Unternehmen auch:LIDL,ALDI etc - dieselbe Masche und schon mehrmals durch die Presse gegangen).Du musst auch die Artikel lesen wo darüber berichtet wird wenn solche Mängel abgestellt sind.
ALDI zahlte schon von jeher recht gut und Lidl ist auch einer der Discounter welche besser bezahlen. (mit Ausnahme einiger Skandälchen) -
Also ALDI zahlt so gut auch wieder nicht, die Gehälter liegen in einem normalen Bereich wie etwa bei Media Markt. Allerdings hat ALDI auch hohe Ansprüche an die Mitarbeiter, zb wird eine relativ hohe Anzahl an gescannten Artikel an der Kasse verlangt pro Stunde. Oft arbeiten nur 2 Mitarbeiter im ganzen Laden, das bedeutet Mitarbeiter müssen oft auch die Aufgaben eines Filialleiters mit übernehmen ob wohl Sie für diese Arbeit und Verantwortung nicht bezahlt werden.
Allerdings sind das nicht nur Probleme von ALDI sondern von fast allen Händlern.Positiv ist das ALDI Bonus Zahlungen an die Mitarbeiter ausschüttet wenn der Umsatz gut war.
-
Was haben Amazon und Aldi gemeinsam?
Beide fangen mit A an.

Thema des Threads: Was ist denn nur mit Amazon los?

-
http://www.focus.de/finanzen/n…haeft-an_aid_1160845.html
Die Bsirske-Truppe meldet sich pünktlich mit der Auszahlung des Weihnachtsgeld. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://www.focus.de/finanzen/n…haeft-an_aid_1160845.html
Die Bsirske-Truppe meldet sich pünktlich mit der Auszahlung des Weihnachtsgeld.
Jaja die dr**ks Verdi.
Ich verstehe immer noch nciht warum die sich nicht mehr um die Zeitarbeitsbranche kümmern, dort sind vielmehr Menschen von schlechter Bezahlung betroffen wie bei Amazon.
Aber da ist wahrscheinlich zu Arbeitsintensiv.
Lohnt bei den niedrigen Gehältern der Leiharbeiter scheinbar nicht. Die Verdi verdient an den ja nicht soviel.
Ich hab am Freitag Abend 3 Artikel bei Amazon bestellt und alle sind seit gestern unterwegs. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!