Was ist denn nur mit Amazon los?!

• Ist das Thema hier eigentlich noch AMAZON,oder User "Felsen" und sein Stammtisch-Gebabbel? :D

Irgendwann ist auch gut und der User ist eben völlig unterbezahlt und alle anderen überbezahlt..... :rolleyes:

• dann mal wieder BTT ...

eigentlich wurden 98% meiner Bestellungen innerhalb 12-18 Std nach Bestellung verschickt.
    Artikel von Amazon und natürlich sofort Lieferbar.
    Die letzte hat aber fast 48 Std auf sich warten lassen bis diese verschickt wurde. Auch wenn Amazon sagt es liegt nicht am Streik gehe ich davon aus das es doch daran lag.
    Zitat von einem Winfuture Artikel
    "Allein am vergangenen Montag wurden in Leipzig nach Angaben von Verdi 1.500 Lieferungen nicht als Geschenke verpackt und versendet, weitere 40.000 reguläre Pakete blieben liegen. "
    Habe aber auch kein Problem damit mal etwas länger zu warten. Wenn ich etwas dringend benötige gehe ich lokal vor Ort und zahle dann auch mehr.

Meiner Meinung nach müsste hier in .de viel viel mehr für gerechte Löhne gestreikt werden.

• habe mir an unterschiedlichen Tagen von unterschiedlichen Händler über Amazon
    zwei 2,5" NAS Festplatten bestellt.

Heute habe ich mal Zeit gefunden und wollte die Platten
    einbauen. Externes Gehäuse dran. Beide kaputt, nur schnelles klackern :(

Hätte ich eigentlich beim Auspacken der Pakete ahnen müssen.

Unglaublich, einfach in den Karton geworfen...

Jetzt hab ich den ganzen RMA Scheiß an der Backe.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    habe mir an unterschiedlichen Tagen von unterschiedlichen Händler

Wir sind hier im Amazon Thread, nix andere händler :D

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Hat echt keinen Zweck hier. Die bekannten Schreiber sind nicht in der Lage, auch nur einen Beitrag zu schreiben, ohne persönlich zu werden, den Anderen zu diffamieren, zu beleidigen und abzustempeln. Das hat nichts mehr mit Diskussion zu tun, sondern ist Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und Arroganz. Das die Mods euch das durchgehgen lassen, habe ich zu akzeptieren. Aber ich werde ganz sicher nicht weiter meine Zeit mit Menschen verschwenden, die an einer intellektuellen Auseinandersetzung gar kein Interesse haben, sondern nur andere virtuell niederbrüllen wollen, um ihre "moralische Überlegenheit" zu demonstrieren. Leider muss ich annehmen, dass manche hier inzwischen so verbohrt sind, dass sie gar nicht mehr mitbekommen, was für Stänkereien und Pöbelein sie permament abgeben. Ich empfehle mal einen 2-Wochen-Intensivkurs in "Wie ich jemand anderem antworte, ohne rumzupöbeln".

Und zu diesem Beitrag: wie man in den Wald hineinruft und so weiter. Ihr habt zuerst gepöbelt, also lebt auch damit, dass ich euche eine Antwort auf entsprechendem Niveau schreibe. Ihr seid zuerst persönlich geworden, also macht jetzt nicht einen auf Kleinkind von wegen "Uääh, jetzt hast du mich auch beleidigt..."

Kein Wunder, dass die Menschen sich seit 500.000 Jahren die Schädel einschlagen; es ist ja nicht mal ohne Streit möglich, in einem Forum über das deutsche Lohnniveau zu diskturieren.

Volle Zustimmung!

• Hat schonmal jemand von euch bei Amazon.fr DVDs oder BlueRays bestellt?

Habe vor 10 Tagen dort je eine DVD und eine BlueRay bestellt, da diese bei uns in DE nicht erhältlich sind. Die BlueRay ist nach 5 Tagen bei mir eingetroffen, jedoch warte ich seither auf die Lieferung meiner DVD. Die Abfrage der DHL Paketnummer ist seitdem unverändert mit dem Status "Auftragsdaten wurden vom Absender an DHL übermittelt".
    Seitdem passierte nichts mehr.

Weiss einer was hier das Problem ist?
    Kann die Verzögerung damit zu tun haben, dass die Auslieferung nicht von Amazon sondern von einem Drittanbieter erfolgt?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Könnte an DHL liegen. Wenn der Händler es mit Bücher/Warensendung verschickt, kann es schon mal länger dauern.
    Habe vor kurzem auch 12 Tage auf meine Warensendung warten müssen und die kam aus Deutschland.

Früher war mehr Lametta...

• Ich habe schon öfters bei Amazon.fr, it, uk und es bestellt. Fast alle Sendungen wurden aus Deutschland verschickt, die kamen dann auch recht zügig an. Nur wenn die Sendung aus dem Ausland kam, hat das schon mal länger gedauert. Und abgesehen vom Postweg hängt das noch davon ab, ob die Sendung sofort oder erst nach ein oder zwei Wochen verschickt wurde.

• Hat jemand eine Telefonnummer einer Beschwerde Hotline? Die normale Hotline vertröstet mich nur. :mad:

Ich habe dort ein Handy und für 55€ Zubehör bestellt.Das Zubehör kam an und das Handy ist beim Versand verloren gegangen.
    Bezahlt ist alles schon.Aber ich soll noch geduldig sein, sie würden ein Nachforschungsaufttrag stellen.
    Toll falls das Gerät nicht auffindbar ist, habe ich 4 Teile Zubehör von vier Händler und teils aus dem Ausland an der Backe.
    Und das Geld vom Handy ist auch erstmal unterwegs. :mad:

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!