Problem mit UPS Nachbarschaftszustellung

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Deine Erfahrungen kannst du hier ganz beruhigt mitteilen, der Händler kann dir nichts.

Genau so ist es.
    Das Kind ist nun eindeutig in den Brunnen gefallen. Base sieht eh nicht was wir hier schreiben.
    Der Name des Händlers würde sicher auch einige davon abhalten den gleichen Schlamassel zu haben wie du selbst.
    Spätestens jetzt nachdem der Händler den Vertrag aktiviert hat obwohl er weiß das Du die Karten nicht besitzt und auch bereits Widerrufen hast.
    Auch wenn es sich blöd anhört ich verstehe nicht warum Du so rumdruckst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Werde ich sicher noch machen wenn die Sache mit dem Netzbetreiber geklärt ist. Es ist einer der grössten hier im Forum vertretenen Händler, der aber offenbar seine eigenen Rechtsansichten über die Haftungsfrage im Onlineversand hat. Und nun hat er mit der mehr als 2 Monate später durchgeführten Kartenaktivierung noch einen oben drauf gesetzt.

Wovor hast du denn Angst? :confused:

• Faktisch ist es doch egal.
    Wenn juerglein jetzt den Namen von einem der 4 großen Händler nennt, wird sich auch nichts ändern.
    Sobald derjenige ein Top-Angebot postet, bestellen trotzdem wieder alle - v.a. wenn es sich um einen Händler handelt, mit dem man selbst nur gute Erfahrungen gemacht hat.

Aber interessieren tut er mich trotzdem :D

• Zitat

es gibt nur zwei Händler hier, die mit UPS versenden.......

ich habe nur einen gefunden, auf den die Bezeichnung "einer der grössten hier im Forum vertretenen Händler" passen könnte... man suche im Werbeforum nach "UPS Versand" und beachte die Häufung im jeweiligen Thread ;)

• @ juerglein

auf jeden fall jetzt nochmal ausdrücklich bei BASE wiederrufen und auf den bereits vorher (vor Aktivierung) erfolgten Widerruf hinweisen!

Das Verhalten des Händlers ist definitiv absolut unseriös. Ich hatte mit ihm auch schon zu tun (es klappte alles reibungslos, aber einen Händler lernt man ja erst bei Problemen wirklich kennen) aber nach der Sache hier, werde ich dort ganz sicher nicht mehr bestellen!

• Unter der Voraussetzung, die Geschichte von juerglein stimmt - ist für Euch denn ausgemacht, dass der Händler der Buhmann ist? Ist doch eine Dreiecksbeziehung Händler-UPS-juerglein, oder sogar noch mit einer vierten Partei in Person des Nachbarn.

• Ja, aber ohne dass sich der Händler äußert, wird das eh nichts. Trotzdem ist eine Nennung des Händlers hilfreich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Ja, aber ohne dass sich der Händler äußert, wird das eh nichts.

Die Äußerung ist doch im Startposting wiedergegeben:
    1. Widerruf nur mit Rücksendung möglich
    2. Lieferung wurde vollzogen

Gegen den 1. Punkt spricht wohl nichts (oder habe ich was verpasst?), und den 2. kann keiner der Nicht-Beteiligten beurteilen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!