Samsung Galaxy S4 Active offiziell vorgestellt

• Fehlt beim "Active" wirklich der Temperatur- und Luftdrucksensor im Vergleich zum normalen S4?

Denn wenn ja, dann wäre das natürlich ganz "logisch", dass ein Outdoor-Handy so etwas nicht braucht, aber ein normales Handy schon !? Äußerst logisch :D :confused:

• Luftdrucksensor ist vermutlich aufgrund der Wasserdichtigkeit rausgeflogen, vielleicht ists ja ein Kombisensor inkl. Temperaturmessung...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• und liefertermin wieder verschoben :top: :mad:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Luftdrucksensor ist vermutlich aufgrund der Wasserdichtigkeit rausgeflogen, vielleicht ists ja ein Kombisensor inkl. Temperaturmessung...

argh, dann wird es vermutlich doch das Galaxy S4

• Mal so aus Interesse: Warum machen genau diese zwei Dinge für dich den Unterschied zwischen Active und S4 aus? Sind die für dich lebensnotwendig?

• Vor allem stimmt die Temperatur eh nicht genau. Allein durch die Gerätehitze. Da ist man mit einem Wetterapp besser bedient.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Jup, meines geht auch zurück nachdem es nach kurzem Einsatz im Planschbecken (!) abgesoffen ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hat jemand die Variante in Orange und könnte ggf. mal ein paar selbst geschossene Pics einstellen? Bei Amazon wäre die jetzt lieferbar. Ich bin nämlich auf der Suche nach 'nem neuen Gerät, nachdem das S2 am Donnerstag unfreiwillig die Grätsche gemacht hat :( Ich hatte das Gerät bisher nur in grau in den Händen, das Orange würde mich aber mehr reizen. Zudem fühlt sich das Gerät trotz höherem Gewicht besser an als das S4 - und den LCD sehe ich auch eher als Vorteil an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!