iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Kann mir evtl. jemand kurz nen Tipp geben, hab mein 5er als Jailbrak noch mit 6.0.2, bekomme seit Ewigkeiten angezeigt das 1 Softwareaktualisierung vorliegt (nie gemacht). Gehe ich jetzt auf Softwareaktualisierung, dann kommt nur "nach Update suchen..." und rödelt vor sich hin ?!


    Any ideas?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Kann mir evtl. jemand kurz nen Tipp geben, hab mein 5er als Jailbrak noch mit 6.0.2, bekomme seit Ewigkeiten angezeigt das 1 Softwareaktualisierung vorliegt (nie gemacht). Gehe ich jetzt auf Softwareaktualisierung, dann kommt nur "nach Update suchen..." und rödelt vor sich hin ?!


    Any ideas?


    Danke


    Liegt an der aktuellen Serverbelastung...

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Kann mir evtl. jemand kurz nen Tipp geben, hab mein 5er als Jailbrak noch mit 6.0.2, bekomme seit Ewigkeiten angezeigt das 1 Softwareaktualisierung vorliegt (nie gemacht). Gehe ich jetzt auf Softwareaktualisierung, dann kommt nur "nach Update suchen..." und rödelt vor sich hin ?!


    Any ideas?


    Danke


    war bei mir mir 6.1.2 und Jailbreak genauso!
    Bei mir hat nur iTunes und "Wiederherstellen" geholfen


    Serverüberlastung ist es in diesem Fall nicht. Das "Problem" hatte mein iPhone schon seit der Installation des Jaibreaks.

  • so iOS 7 ist jetzt drauf


    Mein erster Eindruck ist positiv


    muss mir jedoch einen neues Case kaufen


    bei der Nachrichten-App kann man mit einer recht nach links Wisch in den Eingang kommen.
    Mit meinem Mumbi-Case ist das ein Problem. Man muss mit dem Finger am äußeren rechten Bildschirmrand starten damit diese Funktion flüssig funktioniert.
    Mein Case stört dabei :flop:

  • wie kann man bitte einstellen das man nur z.B. die letzten 50 Emails will und nicht die ganzen 27635? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Kann mir evtl. jemand kurz nen Tipp geben, hab mein 5er als Jailbrak noch mit 6.0.2, bekomme seit Ewigkeiten angezeigt das 1 Softwareaktualisierung vorliegt (nie gemacht). Gehe ich jetzt auf Softwareaktualisierung, dann kommt nur "nach Update suchen..." und rödelt vor sich hin ?!


    Any ideas?


    Danke


    Mit dem Jailbreak wurde auch gleichzeitig die Verbindung zu den Update Servern unterbunden damit nicht jemand ausversehen beim Update Popup auf Ok klickt und so das Update durchgeführt wird und dann der Jailbreak weg ist und zudem die Gefahr eines Bootloops besteht.


    Wenn du wirklich Updaten willst musst du es mit dem neuen iOS direkt über iTunes wiederherstellen.


    Der Jailbreak ist dann ebenfalls weg, der Vollständigkeit halber erwähnt.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Das klappt eigentlich überall, sogar in Safari und im Einstellungsmenü. So kommt man ins überliegende Menü.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Mit dem Jailbreak wurde auch gleichzeitig die Verbindung zu den Update Servern unterbunden damit nicht jemand ausversehen beim Update Popup auf Ok klickt und so das Update durchgeführt wird und dann der Jailbreak weg ist und zudem die Gefahr eines Bootloops besteht.


    Wenn du wirklich Updaten willst musst du es mit dem neuen iOS direkt über iTunes wiederherstellen.


    Der Jailbreak ist dann ebenfalls weg, der Vollständigkeit halber erwähnt.



    Vielen Dank! Auch den anderen Antwortenden.


    Das der JB weg ist, ist eh klar. Hatte den nur wegen den Settings. Was ja das 7er mit an Bord hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!